Alte Bekannte

Anzeige



Hallo Ortega1981,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nie verstanden was an einem Let's Play-Youtuber so interessant sein soll. Wenn ich ein Game in Aktion sehen will setzte ich mich selber an die Konsole anstatt meine Zeit damit zu verschwenden irgendeinem Idi dabei zuzusehen und dann stellen sich die meistens auch noch so dumm dabei an:\:dislike:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Es gibt auch gute und nützliche Youtuber. Aber irgendwie sind es doch nur immer die gleichen unnützen Infos mit etwas anderes aufbereitet.
 
#10
Och, Infos interessieren mich weniger, da das meist nur Spekulatius ist, um 'nen Headliner zu haben. LP's zu diversen Games schaue ich schon ab und an, sei's weil ich einfach wissen möchte, was das Game hergibt, oder eben nur just 4 Fun.
 
Zustimmungen: Mojo
#11
Ich differenzieren da immer zwischen interessanten Infovideos oder irgendwelchen LP Videos. Letztere sind oft langweiliger als das komplette RTL Programm.

Dazu kommt natürlich noch um welches Spiel es sich handelt. Wenn ich es noch nicht kenne und daran interessiert bin, dann kann man mal nen Blick riskieren. Aber wenn es bereits bekannte Titel sind, wie in diesem Fall RDO, dann weiß ich, daß garantiert Langeweile vorprogrammiert ist.
 
Top