Aloha zusammen!

#1
Wie auch der eine oder andere auf diesem Forum hat mich auch Moe hier her gelockt ;)

Ich bin Dani, 25 Jahre alt und wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt namens Berlin.

Ich habe GTV ehrlich gesagt kaum online gezockt. Weiß auch nicht wieso, mich das nicht gezogen hat. Aber bei Red Dead habe ich damals gerne den Miltuplaver genutzt.
Mal schauen, wie es dieses Mal wird :happy:

Liebe Grüße
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Spaceship,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus 2.0 :happy:

Das mit GTA Online ist zwar komisch, aber nicht dramatisch... ich denke um Red Dead Online kommt man nicht drum rum, schon alleine weil ich alle mit leckeren Frettchen-Eintopf versorgen werde.. Rezept a la Mama :D

Je nach dem, ob du dann auf der X-Box oder PS4 Online zocken wirst kannst du ja mal bei uns reinschauen .... wir empfehlen natürlich PS4, da hier auch vermutlich in Zukunft eher weniger X-Boxler vertreten sein werden :happy:

Man hört sich :happy:
 
#3
Auch Probleme mit der Autokorrektur? Falls ja Willkommen im Club ich hasse Touchpads xD

Ausserdem willkommen und viel Spass im Forum natürlich, falls PS4 könnten wir uns ja mal treffen in Party und Onlinemodus, falls nicht eher nicht.

Grüße
 
#8
Also mein Igel-Otter-Tofu ist aber auch nicht zu verachten... das mache ich mal zu Ostern :D - jetzt wo ich weiß, dass es die offenbar auch ohne Stacheln gibt, kann ich das Menü jetzt sogar verfeinern, sodass es kein Kratzen mehr im Hals hinterlässt - prima! :D
 
#10
Ist doch Tofu aus Igel und Otter und nicht aus ähm Soja? ... das heißt nur so, weil es so aussieht... Fleisch kommt reichlich in die Eintöpfe und außer Bohnen auch kein weiterer Pflanzenscheiß... wobei Kartoffeln vielleicht noch :happy:

Hört endlich auf über mein Essen zu meckern, bevor ihr es gekostet habt! :D
 
Top