Allgemeines Fachwissen über RDR2-Online Gebäude

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Grüss euch,

Hätte einmal eine Frage...

Über das Wochenende hinweg, hatten mich ein paar Leute zu einer INGAME-PARTY im Saloon (Brennerei) eingeladen.

Dort waren jetzt (habs nicht exakt gezählt) aber mindestens an die 20 Leute vor Ort und haben Party gemacht!
Weis da jmd von euch ob es da eine MAXIMAL ANZAHL an Personen erreicht werden kann? (die dem Gebäude beitreten) und weitere Ausgeschlossen würden, weil es einfach zu voll ist/wird? (Schlüssig wäre jawohl, max Serverseitige Spieler-Anzahl = Was aber ja auch bedeuten würde in meinem Falle wars ein ganzer Server an Leuten?!


**Zusatz: Gibt es da Unterschiede zur Konsolenform oder für PC-Spieler ?


Die andere Frage diesbezüglich wäre ob und wie man sowas bewerkstelligt bekommt die Leute zu sowas einzuladen, da mir Persönlich zum Einladen jeweils nur Leute in der Nähe gegeben sind, zusätzlich Freundesliste und Truppmitglieder (samt Crew)

Lokal Random Leute dazu inviten über der Liste welche Spieler am Server sind funktioniert halt leider nicht bei mir (ob Bug oder gewollt kann ich nicht wirklich beurteilen)

Weswegen mir ansich nur die Idee einfallen würde, dass man sich ja so dann treffen müsste!
Alle erst einmal vor der Brennerei warten um diese dann "im Nähe Bereich" dazu einzuladen... wie seht ihr das?


Habt ihr derartigen großen Events beigewohnt und könnt da eure Erfahrungen mitteilen?




*WEITERE GEDANKENZÜGE*

Wenn dem so ist... könnte man also Theoretisch gesehen, einen ganzen Server von Freunden binden (max Anzahl) und hätte nie wieder Probleme mit Griefern weil man aus Leuten besteht die sich kennen und man alle Zeit der Welt für Verkaufstouren/Beschaffungstouren hat ohne Panik zu haben da kommt nen Spinner ders Zerstören möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Ja genau da ist mein Knackpunkt, mir werden da in der Liste nur Leute in der nähe angezeigt. Generelle vom Server werden leider nicht gelistet, kann da durchsappen zwischen FREUNDE / IN DER UMGEBUNG mässige und Crew Leuten.... mhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#4
Du kannst mit der ganzen Crew eintreten oder aber aus der Brennerei einladen, dazu musst Du glaube ich in der Brennerei sein und dann dort in das Menü der Brennerei gehen und die Spieler einladen. Bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachsehen aber ich meine das war so....
 
Social Club
Mary-D-Kate
#7
Also laut der anderen hatte ich jetzt hoffnung, dass es an mir liegt und im Umgang mit dem Einladen:smile:
Du bestärkst mich grad eher das es doch nicht geht *GG* übergreifend an alle senden zu können!

Und mhhh also ich weis worauf du hinaus möchtest mit "wenig Sinn" weit entfernte einzuladen. Aber hatte so gesponnen, dass diese entweder A. via Schnellreise trotzdem kommen könnten oder halt sogar direkt in die Brennerei geportet werden.

Ansonsten, klar... generell hat wohl so ein derartiger Anlass nicht wirklich viel Sinn sondern muss einen zusagen dem beizuwohnen und dient dann maximal zur Unterhaltung ohne direkten Sinn.


Aber muss zugeben, lustig wars mit so einer masse an Spielern im Saloon (brennerei) und auch recht unterhaltsam.

Einfach aus Gründen, weil man im regelfall mit eher wenigeren Leuten solche Sachen betritt.
 
#8
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Nagut, auf jedenfall besten Dank für die Infos !




Eine weitere Frage hätte ich noch... richtet sich auch wieder an dem Thema: Gebäude !

Und zwar: Um die Schwarzbrennerei und dessen Dekor !!!


Es existieren ja 4 Sorten:

1. Einfaches Dekor (Standard was man hat die Bruchbude)
2. Blumendekor (Vom Namen her spricht mich das am meisten an)
3. Jägerdekor
4. Kultiviertes Dekor



Jetzt schwanke ich nun zwischen "BLUMENDEKOR" und "KULTIVIERTES DEKOR"

Und wollte jetzt nicht beide kaufen und hoffe das von euch einer ein Bild schicken könnte, wie jeweils Blumendekor und Kultiviertes Dekor aussehen.
Es würde reichen wenn ihr einfach die Theke und ein wenig den Boden + Umgebung drauf kriegen würdet.


In der Hoffnung, dass jmd überhaupt für optikwillen sich sowas zugelegt hat. Weil AKTIV helfen bzw nützlich ist Dekor ja jetzt nicht, aber weil hier einige echt viel Kohlen haben könnte es ja möglich sein, dass jmd auch darauf etwas Wert legt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#14
Und eine allgemeine Umfrage, habt ihr in der Schwarzbrennerei auch manchmal das Problem/Bug wenn ihr den Saloon betritt, dass dieser arg Dunkel ist? Hatte mich dazu etwas Informiert und dann wurde dort etwas von Einstellungen oder Gaming-Modus (Standard herstellen) gesprochen
(eventuell sogar am Endgerät TV / Monitor)


Allerdings ist es so, dass es manchmal Wunderbar funktioniert und der Saloon überhaupt nicht dunkel ist und manchmal dann schon.
Was mir eher Signalisiert, dass nicht meine Einstellungen falsch sind/ oder gar mein TV/Monitor.


Hinzu kommt Discord Anwesende oftmals genauso gemeint haben, uff ist das Dunkel hier und diese eh total andere Systeme (endgeräte) verwenden.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? das bei euch der Saloon extrem dunkel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#15
Und eine allgemeine Umfrage, habt ihr in der Schwarzbrennerei auch manchmal das Problem/Bug wenn ihr den Saloon betritt, dass dieser arg Dunkel ist? Hatte mich dazu etwas Informiert und dann wurde dort etwas von Einstellungen oder Gaming-Modus (Standard herstellen) gesprochen
(eventuell sogar am Endgerät TV / Monitor)


Allerdings ist es so, dass es manchmal Wunderbar funktioniert und der Saloon überhaupt nicht dunkel ist und manchmal dann schon.
Was mir eher Signalisiert, dass nicht meine Einstellungen falsch sind/ oder gar mein TV/Monitor.


Hinzu kommt Discord Anwesende oftmals genauso gemeint haben, uff ist das Dunkel hier und diese eh total andere Systeme (endgeräte) sind.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? das bei euch der Saloon extrem dunkel ist?
Hast du diese Helligkeitsprobleme auch in den Geschäften, wenn du Kleidung anprobierst?
wenn ich auf meinem Monitor im Normalmodus spielen würde, sehe ich Nachts nichts. Benutze deswegen den Gaming-Modus. Aber auch dann wechselt die Helligkeit/Dunkelheit gefühlt nach Belieben. Aber in dem Modus macht es nicht so viel aus.
Hast du mal probiert in den DeadEye Modus (oder wie das ohne Zielen heißt) zu wechseln und wieder zurück?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es am Tag-Nacht-Wechsel liegt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#16
Tritt nur im Saloon selbst auf, jegliche Geschäfte / Umkleiden und co laufen Prima!

Selbst mit dem Tag / Nacht wechsel in Wäldern komm ich Prima zurecht.
 
Top