Allgemeine Kritik

#21
Mir gefällt sein Beitrag, er bietet ausreichend Diskussionsspielraum und gerade in Foren gehören breitgefächerte Meinungen dazu. Wenn nur Lob geduldet wird, dann ist es keine Community, sondern bloß eine Fanseite.
Nah, denn er triggert mit seinem Post eindeutig diese Konsolen vs PC Kotze. Und sowas riecht nunmal nach Troll - sorry. Hier gibts zudem 'ne Menge anderer PC-Spieler und von denen kommt keine derartige Kritik, sondern man tauscht sich plattformunabhängig über das Spiel aus und alles ist nice. Wenn er Frust schiebt soll er sich bei R* auskotzen und uns damit verschonen - ändern können wir das für ihn eh nicht.
 

Anzeige



Hallo Tobiii89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Dass in einem Forum über ein bestimmtes Spiel überwiegend positive Meinungen zum Spiel vertreten sind, ist doch völlig normal. Ich würde auf einem SPD Parteitag auch nicht sagen, dass da nur SPD Fan boys sind, weil es in der Natur der Sache liegt.
Seine Meinung wird doch auch akzeptiert, nur kann es hier kaum jemand nachvollziehen. Ich bin jetzt schon seit Release von RDR2 hier und es wurde viel kontrovers diskutiert.
Meinung hin oder her, das Spiel kann nicht jedem gefallen, aber R* ein schlechtes Spiel zu unterstellen kann zwar eine eigene Meinung sein, welche aus Sicht der Videospiel Historie völlig ungerechtfertigt ist.
Ich nehme immer gerne den Vergleich mit Kino: 2 Stunden Spaß für 10 Euro und mehr, Videospiele: 40-700 Stunden Spaß für 60 Euro. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Hardwarekosten mal rausrechnet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
@Annie Oakley Du darfst gerne die Suchfunktion nutzen:happy:. Ich denke nicht, dass einer hier die über 2000 Themen alle im Kopf hat und genau weiß ob das schon thematisiert wurde . Zudem darfst du auch gerne auch mir helfen und melde Frage beantworten wo hier beleidigt ist jemand persönlich wurde. Die erweitere ich dich gerne. Wo wurde hier von allen Seiten gebasht?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#24
Er hat in seinem Post eine Menge Kritik geäußert, richtig. Aber er hat sich dabei recht heftig im Ton vergriffen und war scheinbar gar nicht darauf aus, irgendwelche Tipps anzunehmen. Das war IMHO reines Auskotzen. Kann man so machen...
 
#25
#26
#33
Mein Gott was seid Ihr denn so empfindlich, Leute ? Man darf immer noch schreiben was man will in diesem Land. Wer sich gemüssigt fühlt sofort loszumobben, wenn mal eine Meinung kommt, die einem missfällt, sollte mal downsizen und cool bleiben.
Ich bin bestimmt nicht der Supergamer, aber muss schon sagen, dasss es mir komisch vorkommt, wenn Leute Null Probleme mit Tastatur haben. und andere daran verzweifeln. Ich denke der Preis ist ok, aber es muss dann auch funktionieren. Bei mir geht auch nicht alles, und das frustet schon. Und den tip von einer anderen webseite, man sollte das Spiel mit Controller und MT spielen, je nach Situation, das kanns ja nu ooch nich sein.
 
Top