Allgemeine Fragen

#1
Hab da mal eine Frage
Wenn ich eine Fährte verfolge, steht da unbekanntes Tier.
Wann ist dies nicht mehr unbekannt?
1. wenn ich es töte
2. wenn ich es finde
3. wenn ich es erforsche ?

Und noch etwas
Wenn ich es ein großes Tier mit einem Kleinwildpfeil erlegen sollte, ist das dann schlecht für das Fell ?
 

Anzeige



Hallo Robert2503,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Unbekannt ist es, nachdem du es mit dem Fernglas gefunden hast oder getötet hast nicht mehr. Wenn du es aber tötest ohne es vorher zu untersuchen ist es zwar in deinem Kompendium drin aber nicht als untersucht. Solltest neue Tiere also zuerst untersuchen.

Da der Kleinwildpfeil nur für Kleintiere gedacht ist solltest du sie auch nur dafür verwenden. Da du für größere Tiere eventuell mehr als einen Schuss brauchst, wird dies deine Fellqualität beeinflussen.
 
#3
Wenn du es findest und untersuchst, dann ist das Tier dieser Art zukünftig nicht mehr unbekannt und du erhälst bei dem Tier auch keine "unbekannte Spur" mehr :happy:

Und wenn du theoretisch großes Tier mit Kleinwildpfeilen erlegen würdest, dann wäre es wohl trotzdem schlechter für das Fell... aber ich denke nicht, dass dies überhaupt möglich ist von daher... :happy: - Nimm einfach die Bolt oder große Pfeile :happy:
 
#4
Noch eine Frage
Wofür sind die Bandenersparnisse ? Seite 1 im Tagebuch
Bekomm ich die Kohle irgendwann ?
Finde darüber nichts, auch nicht in englischen Foren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Es gibt 2 "Konten" Das Geld im Camp das wird benutzt für die ganzen Upgrades und die Unterhaltung und dann gibt es noch eine Kiste die Dutch hat. Was damit passiert erfährt man am Ende.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Nein ich glaub das ist einfach in der falschen Gruppe gelandet. Ist im Singleplayer.

@Robert2503 Mit dem orangen Kreis kann ich dir leider nicht so beantworten. Hast du vielleicht einen Screenshot davon?
 
#9
Glaube der Orange Kreis sagt mir einfach dass ich eine Mission abgeschlossen habe

Noch etwas anderes
Habe jetzt Rum, meine Ausdauer ist maximiert
Kann ich den irgendwo verkaufen ?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Nein tut mir leid. Das ganze Zeug kannst zwar in die Prärie schmeißen aber verkaufen kannst da nix von. Aber solltest aufheben bis deine Ausdauer dann mal wieder nachlässt.
 
#13
Er meint den Piratenrum, der den Ausdauerkreis anfangs auffüllt, den kannst du wegwerfen wenn der Kreis mal voll ist.

Der ganze Thread hier ist im falschen Unterforum, deshalb ist das wohl manchmal etwas verwirrend.
 
Zustimmungen: Mojo
Top