PC Allgemeine Frage über die Konsolen & PC - Version von RDR2 - Online (Solo-Lobby)

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Wobei ich dazu sagen möchte, das ich eine Solo-Lobby, bzw eine Storylose Single-Player-Version begrüßen würde. Warum? Ich sehne mich danach einfach als Trapper durch die Wildnis zu ziehen, wo ich wochenlang keinen Menschen begegne. Im Moment ob Story-, oder Online-Version es vergeht kaum eine Minute ohne das ein reisender einem das Wild scheucht, oder dergleichen... Ja, es ist das falsche Spiel, das ist mir klar... ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Nein wieso falsches Spiel? Das alles kannst du in der Story ja alles machen:happy:. Aber ich bezweifel, dass sie sowas einbauen. Sie wollen ja dass die Leut in einem Onlinemodus miteinander spielen und nicht alleine:cowboy:
 
#45
Leider kann ich es in Story auch nicht machen, weil... es dort auch zu eng ist. Ein Mod. bzw Erweiterung, die z.B. per Gelben Fiber 90% der Bewölkerung im Story "beseitigen" würde würde ich begrüßen... Ich habe es auch in "This Land is my Land" versucht, aber auch dort wird die große, offene Fläche nur vorgetäuscht..., aber back to RDR 2. Womit ich auch ein Problem habe ist das nicht notwendige Vorhalten beim Schießen auf bewegliche Ziele. Da ich selber Sportschütze bin und auch auf weitere Entfernungen schieße, nehme ich automatisch Rücksicht auf die Bewegung des Ziel, bzw. Windeinfluss... und schieße bei RDR 2 daneben. Eine Ballistik-Erweiterung wäre schön... Träumen darf man doch, oder? :D
 
Top