"Alles" zur Rolle des Sammlers

Ich hab so die starke Vermutung, das sich hier ein Indianer wieder eingeschlichen hat. Der schreibstil ist doch sehr ähnlich, zumal er auch mal gerne von Groben Unfug spricht. Aber egal, vielleicht gibt es ja halt noch so ein Heini, wer weiß das schon.
Ich werd mich nun nicht mehr dazu äußern, mein Bedarf an Trolle ist erstmal gedeckt, zumal die nicht mal ansatzweise lustig sind.
Also, lieber matzab83, du wirst wohl bald wieder zu tun bekommen ;)
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Sache, die du (@narmin) ganz offensichtlich nicht verstehst ist, daß jeder das Spiel so spielen kann, wie er das selbst für richtig hält und nicht so, wie du es den Leuten vorschreiben willst.

Und wenn jemand Spaß daran hat, den ganzen Tag nur irgendwelche Sachen aus zu budeln, dann ist das seine Sache und hat dich einen feuchten Dreck zu interessieren. Klar soweit? :huh: (rhetorische Frage. Mir ist schon klar, daß dir das natürlich nicht klar ist und du hier auch weiterhin rumstänkern wirst :rolleyes:)
 
Also, habe der PS4 ja noch eine Chance gegeben und nun mal drei Tage, immer mal wieder, aber - nein, es ist verschwendete Zeit. Es ist gegenüber der PC-Version ein Trauerspiel, und zwar in allen Belangen des Spiels.

Und wie gesagt, ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar und sucht keinen anderen Sündenbock, weil das Game auf der PS4 nicht läuft. Ich bin nicht dafür verantwortlich.
 
Also, habe der PS4 ja noch eine Chance gegeben und nun mal drei Tage, immer mal wieder, aber - nein, es ist verschwendete Zeit. Es ist gegenüber der PC-Version ein Trauerspiel, und zwar in allen Belangen des Spiels.

Und wie gesagt, ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar und sucht keinen anderen Sündenbock, weil das Game auf der PS4 nicht läuft. Ich bin nicht dafür verantwortlich.
Get a life echt erbärmlich !
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und wie gesagt, ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar und sucht keinen anderen Sündenbock, weil das Game auf der PS4 nicht läuft. Ich bin nicht dafür verantwortlich.
Wer hat dir hier eine Schuld gegeben? Ich glaub nahezu jeder hier im Forum weiß, dass Rockstar schuld ist. Ich weiß nicht wieso du das jetzt auf dich beziehst.
 
hatte fast vergessen, das Spiel ist ab 18. Wer jeden Tag nur die Karte abarbeitet "könnte" nun wirklich eine Störung mit dem Game haben oder? Der hat das Spiel NULL verstanden.
Oh bitte bitte, erklär mir unwürdigem Wurm doch, wie man richtig zu spielen hat, damit ich das Spiel auch mal verstehe....


Ich bin eigentlich ein ziemlich umgänglicher, freundlicher Geselle, aber bei diesen Posts tue ich mich grad schwer @matzab83 Verhaltensregeln einzuhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich Spiel auf PC... "Master Race" :D
Und ich mag es einfach bisschen rum zureiten und mit Hilfe der interaktiven Karte dinge einzusammeln... macht mir mehr freude als die lieferung von cribbs irgendwo hin zu karren...
Aber jeder wie er am liebsten möchte oder etwa nicht?

Und ich denke jeder hier weiss das R* schauen muss dass das spiel auf allen plattformen laufen sollte. Aber man kann doch jetzt nicht erwarten das alle einen PC kaufen. Oder den leuten noch unter die nase reiben wie toll doch das spiel auf dem PC läuft.
Ich hätte es lieber das die Konsolenspieler auch wieder normal spielen könnte. Ohne die Konsoleros hier wäre das Forum wohl nicht so belebt... oder etwa nicht?
In diesem sinne. Leben und leben lassen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@narmin

Bevor du fragst, warum du nun bereits die zweite Verwarnung erhalten hast:

sagen wir mal so: Mit so vielen Idioten, die täglich nichts anderes mehr machen als die Sammelkarte abzuarbeiten, konnte man nicht rechnen oder doch irgendwie ...
Was machen die da? Diese irgendwie gestörten Sammler.
Ok, Rockstar kennt seine Spieler, die immer eine neue Aufgabe vorgegeben bekommen müssen, weil sie unfähig sind OpenWorld zu genießen.
Wer jeden Tag nur die Karte abarbeitet "könnte" nun wirklich eine Störung mit dem Game haben oder?
Da du weißt, wie viele User hier im Forum die Karte nutzen (und dies auch offen zugeben), beleidigst du damit wissentlich andere User.
Solltest du das nicht unterlassen, wird dein Account eine Weile Urlaub machen.

Auch den ständigen Vergleich Konsole vs. PC kannst du dir sparen.
Wir alle haben begriffen, dass der PC für dich die "ultimative Plattform" ist, das brauchst du nicht ständig wiederholen.

Solltest du in den nächsten Tagen nochmals mit derart provokanten Posts auffallen, dann war es das für dich für den Rest des Jahrzehnts. ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
Also, habe der PS4 ja noch eine Chance gegeben und nun mal drei Tage, immer mal wieder, aber - nein, es ist verschwendete Zeit. Es ist gegenüber der PC-Version ein Trauerspiel, und zwar in allen Belangen des Spiels.

Und wie gesagt, ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar und sucht keinen anderen Sündenbock, weil das Game auf der PS4 nicht läuft. Ich bin nicht dafür verantwortlich.
Du verbreitest hier nur miese Stimmung mit Deinen Post´s, spiele Du lieber mit Deinen Actionfiguren oder geh` Mama Bauch waschen aber verschone uns mit dem getrolle Du toller Heini.
 
Moin... ich lese schon länger mit, jetzt hab ich mich mal gereggt....

Also, ich genieße das Sammeln sehr. Reiten durch die wunderschöne Landschaft, mit der Karte auf dem Tablet, das macht mir Spaß, ist beinahe meditativ....
Da das nunmal ein möglicher Weg ist, das Spiel zu spielen, steht mir die Entscheidung, dieses zu tun, völlig frei.

Genauso, wie andere Leute offenbar Gefallen daran finden, sich einzuloggen, um anderen Spielern den Spaß zu verderben, dieses auch tun können.

Leben und leben lassen. Oder leben und sterben lassen. Calm down, it's just a game.
 
Beim Sammler bin ich bei dem Gedankengang von R* immer noch etwas im unklaren......

Fakt ist ja man kriegt noch jeden Tag für jede Setart ein komplettes Set zusammen - die haben die Positionen durchgemischt, oftmals alte Positionen, oftmals komplett neue Positionen, aber in Summe immer ein komplettes Set, welches die interaktive Map auch fast zu 100% abzubilden weiß.

Randomitems haben die aus meiner Erfahrung um mindestens 80% reduziert - wenn man einen Komplettrun macht findet man am Tag vielleicht noch 20 wirkliche Randomitems - meist an bekannten Spots aber halt nicht in dem Standardsetzyklus inkludiert - wir reden hier von vormals ca. 200 Items.

Meine Vermutung mittlerweile - es geht R* gar nicht um eine Eindämmung von $+ XP - man kann so wie es ist halt immer noch pro Tag sich die 4.000 $ holen - ich denke eher, die hatten massive Probleme mit den vielen Randomitems und dem Lagerbug, da wohl diese vielen Items einen Platz für die Erstellung der Läger blockiert haben.....

das der Sammler dadurch nicht wirklich spannender geworden ist, ist halt ein anderes Thema - die ia. Map ist dadurch nicht wirklich abgeschwächt worden....
 
Diese interaktive Map funktioniert bei mir (WIN10) gar nicht mehr. Wenn ich dem Link folge erhalte ich nur ein leeres Fenster mit dem, bekannten, roten Hinweis. ("Rockstar updated ….. usw.")
Die Einstellungen im Menü kann ich aber weiterhin machen.
 
Top