"Alles" zur Rolle des Sammlers

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
-Random Spots: Gibt es noch - die Interaktive Map bildet die momentan nicht ab und sind nach meiner Erfahrung drastisch nach unten reduziert; früher waren ca. 50%+ aller Items Random Items, jetzt sind da nur noch Bruchteile davon; ob so gewollt oder verbugt ist mir momentan nicht klar.
Random-Items gibt es schon noch zur genüge, manche sind an gewohnter Stelle, andere wiederum an neuen Spots. Gerade in Great Plains hat sich viel verschoben, oder ganz New Austin und um Annesburgh sind wie gewohnt sehr viele Sachen zu finden. Man muss halt wieder bisschen exploren :happy:
 
Muss man mal die nächsten Tage schauen, für mich hat es sich doch deutlich nach unten reduziert angefühlt (vor dem Update gabs ja gut über 200 Random pro Zyklus) - war aber aus Zeitgründen mehr in den klassischen Gebieten unterwegs -NA; GP; Rhodes; Bayou und hoch bis Annesburg - gut möglich das die auch mehr in den Norden; Nordosten gepackt haben, da bin ich eher selten unterwegs - das wird sich sicherlich die nächsten Tage aber noch rausstellen.
 
Ich zitiere mich mal selber:

-Die Standardsets sind alle komplett vorhanden, die Locations aber aus diversen alten Zyklen + neu eingeführten Zyklen durchgemischt - die interaktive Map bildet das aber ab. Fraglich ist für mich ob es jetzt eine fixe Anzahl an Zyklen wieder geben wird, die sich jedesmal mit den gleichen Locations wiederholen, oder ob die Standardsets tatsächlich täglich ihre Locations ändern....letztlich aber egal, da die Map das jetzt schon abbildet...
 
Danke an euch.
Hatte eben das WE durch auch die info auf der seite. Aber seit gestern abend nicht mehr. War aber nicht im spiel. Deshalb kam die frage auf ob die karte schon angepasst wurde.
Könnte mir ja vorstellen das sie die spawns angepasst haben wegen den Outlaw pass belohnungen mit dem sammlergegenständen...
Danke euch für die info.

Edit: alles klar. auf dem pc hab ich die meldung, auf dem smartphone nicht.
Hätte ich mir die frage auch sparen können... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Paar Punkte stimmen zwar (vielleicht sind das auch Zufallstreffer) aber nicht alle. Bin gestern paar abgeritten und da war nix:sad:.
Gut deswegen steht ja auch noch da: Den Anhang 2116 betrachten
Also bei mir hat da komischerweise alles gepasst..... ich hab zwar jetzt nicht soviel nach Karte gespielt wie sonst üblich, aber 40 Items werdens gestern schon gewesen sein die ich nach der Karte geholt hab....

Hast du evtl. an diesen Parametern rumgedreht? - dann passts nämlich nicht mehr.

1576505413056.png
 
Zustimmungen: Mojo
ich kann einfach nicht verstehen, warum man diese Karte abklappert? Das ist die Perversion dieses Spiels. Genießt doch einfach das Game und langweilt euch nicht selbst mit diesem bescheuerten "Dauersammeln". Ich habe nun - ohne dass ich diese Karte abklappere genug Geld für ALLES. Ich brauche das gar nicht. Für was? Habe alle Waffen, alle wichtigen Pferde usw. und das auf dem PC - nach ein paar Wochen. Frage mich immer wieder: Was machen die da? Diese irgendwie gestörten Sammler. Ich knall die ja alle ab, zur Zeit - das macht echt Spaß. Nun noch dieser blöde Schwarzbrenner. Ok, Rockstar kennt seine Spieler, die immer eine neue Aufgabe vorgegeben bekommen müssen, weil sie unfähig sind OpenWorld zu genießen. Insofern


User verwarnt
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und warum lässt du sie das dann nicht machen? Manche brauchen das halt und haben da ihren Spaß dabei. Deswegen heißt das ja open world weil da jeder spielen kann wie er möchte. Und beleidigen mit bescheuert und gestört brauch man sie auch nicht weil jeder so spielen kann wie er will. Genauso könnte man auch sagen diese doofen Griefer die alle abknallen. Leben und leben lassen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
ich kann einfach nicht verstehen, warum man diese Karte abklappert? Das ist die Perversion dieses Spiels. Genießt doch einfach das Game und langweilt euch nicht selbst mit diesem bescheuerten "Dauersammeln". Ich habe nun - ohne dass ich diese Karte abklappere genug Geld für ALLES. Ich brauche das gar nicht. Für was? Habe alle Waffen, alle wichtigen Pferde usw. und das auf dem PC - nach ein paar Wochen. Frage mich immer wieder: Was machen die da? Diese irgendwie gestörten Sammler. Ich knall die ja alle ab, zur Zeit - das macht echt Spaß. Nun noch dieser blöde Schwarzbrenner. Ok, Rockstar kennt seine Spieler, die immer eine neue Aufgabe vorgegeben bekommen müssen, weil sie unfähig sind OpenWorld zu genießen. Insofern

5. Umgangston

5.1 Der allgemeine Umgangston sollte innerhalb des Forums freundlich und zuvorkommend sein. Wir erwarten Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme, ebenso wie Menschlichkeit und Toleranz. Die Bemühung um einen zivilisierten Umgangston sollte selbstverständlich sein. Es sollte immer darauf geachtet werden, dass hier auch User im jüngeren Alter aktiv sind.
 
5. Umgangston

5.1 Der allgemeine Umgangston sollte innerhalb des Forums freundlich und zuvorkommend sein. Wir erwarten Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme, ebenso wie Menschlichkeit und Toleranz. Die Bemühung um einen zivilisierten Umgangston sollte selbstverständlich sein. Es sollte immer darauf geachtet werden, dass hier auch User im jüngeren Alter aktiv sind.
wo ist dein Problem - was ist an meinem Post zu beanstanden? Umgangston, ich habe pauschal, neutral beschrieben, aus meiner Sicht ... Ich toleriere die Sammler, die nichts anderes zu tun haben, um sich gebetsmühlenhaft an Karten abzuarbeiten, aber ich kritisiere dies auch - zu Recht. Rockstar hatte sicher nicht die Absicht diese Abart des Spiels zu fördern., aber wie sagte schon Albert Einstein ...
 
hatte fast vergessen, das Spiel ist ab 18. Wer jeden Tag nur die Karte abarbeitet "könnte" nun wirklich eine Störung mit dem Game haben oder? Der hat das Spiel NULL verstanden. Das hat mit Umgangston nichts zu tun, sondern gibt Anlass zum Nachdenken für die "Zwangssammler", denke ich. Nun bitte nicht übertreiben oder weiter wie Gummi behandeln, somit ständig Wiederkäuen, denn eine philosophische Abhandlung des Begriffs Umgangston würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Und die meisten User würden dann gar nichts mehr verstehen. Sorry!
 
Top