"Alles" zur Rolle des Sammlers

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kann mir einer sagen warum ich keine münzen finde ? ich hab mir jetzt den sparten gekauft den metalldetektor und das fehrnglas, dann hab ich mir noch so eine münzen karte gegönnt. wenn ich dann am angezeigten spot bin kann ich da mit mein Detektor rumlaufen wie ich will, ich finde keine münzen. brauch ich noch was anderes damit der Detektor richtig funktioniert ?
 
Ich dachte, du hast dir eine Münzenkarte gekauft? Zu jedem Spot ist dort auch ein video verlinkt, welches helfen sollte. Ich habe schon hunderte Sets gesammelt und die Münzen sind immer da gewesen. Ansonsten Spiel neu starten und es nochmals versuchen.
 
An wievielen Stellen hast du denn den Detektor schon probiert, wo sich Münzen befinden sollten? Ich gehe mal davon aus, dass du auch den korrekten Zyklus verfolgst... heute "Day 1"

Es kann hin und wieder tatsächlich mal vorkommen, dass einige Detektor Spots nicht anschlagen und einige Buddelstellen tatsächlich nicht vorhanden sind... indem Fall reicht in der Regel ein Neustart des Spiels und in der neuen Sitzung sollte es dann klappen...
 
Gamertag (XBOX)
.
Allein beim Reiten mit ausgerüstetem Detektor sollte das Ding ja anfangen zu bimmeln und man kann was finden, hast Du schon etwas mit dem Ding gefunden und ausgegraben?
 
Guter Hinweis... eventuell ist ja auch die Vibration des Controllers deaktiviert... gab da auch schon mal 1 - 2 blöde Momente derart, wo man erst später drauf kommt "Hach ja da war ja noch was!"
 
Okay, bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass es an der Einstellung liegt, aber sicher ist sicher...

Aber prinzipiell funktioniert der Detektor schon bei dir und schlägt hin und wieder mal an, wenn du damit herumreitest? Du hast ihn doch sicher auch jeweils in der Hand gehabt oder? Und es war auch hoffentlich nicht die Laterne ... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich hatte auch die Vibration am Anfang ausgeschaltet, ich musste es im Spiel unter Einstellungen und im Controllermenü der Konsole wieder einschalten, dann lief es...
Selbst wenn man mit Detektor auf dem Spot steht, sollte das X zum ausgraben ja kommen
 
Anfangs empfiehlt es sich, mit dem Detektor in die Ego-Perspektive zu gehen und sich mehr am Flackern der Lampe zu orientieren. Ich fand die Vibration nicht so deutlich wie bspw. bei der Schatzsuche. Irgendwann bekommt man aber eon Gefühl dafür und dann kennt man die Spots auch so.
 
Naja... aber gerade wenn man das Gebiet betritt in dem der Detektor für das Item anschlägt, vibriert er ziemlich deutlich, was sich auch deutlich von den anderen haptischen Feedbacks unterscheidet (reiten über eine Pflanze z.B.) ...

Also wenn er sich nahe des Spots befindet, wo die Münze liegen soll, dann sollte der Detektor ja zumindest anschlagen und schon stark vibrieren, was es bei ihm ja aber offenbar so gar nicht tut.... da wird er wohl auch kein Flackern wahrnehmen vermute ich... irgendwo scheint der Fehler da woanders liegen zu müssen :happy:

Edit: Ah okay - Problem scheint offenbar gelöst zu sein :D
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mal ein kurzes Review seit dem Patch (bitte um Ergänzungen, Berichtigungen bei anderen Erfahrungsbildern)

-Die Standardsets sind alle komplett vorhanden, die Locations aber aus diversen alten Zyklen + neu eingeführten Zyklen durchgemischt - die interaktive Map bildet das aber ab. Fraglich ist für mich ob es jetzt eine fixe Anzahl an Zyklen wieder geben wird, die sich jedesmal mit den gleichen Locations wiederholen, oder ob die Standardsets tatsächlich täglich ihre Locations ändern....letztlich aber egal, da die Map das jetzt schon abbildet...

-Random Spots: Gibt es noch - die Interaktive Map bildet die momentan nicht ab und sind nach meiner Erfahrung drastisch nach unten reduziert; früher waren ca. 50%+ aller Items Random Items, jetzt sind da nur noch Bruchteile davon; ob so gewollt oder verbugt ist mir momentan nicht klar.

-Die Xp für die Items gibts jetzt in einem Rutsch beim looten des Items - (vorher Buddeln Xp+ Looten Xp)

-Man kann jetzt auch Schmuck (Münzen, Ringe, etc....sehr selten) aus Banditen/Steuerbeamten etc. looten - hat bei mir jeweils 400Xp für 1 Item gegeben

-Ich hab 2 mal am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden, das gleiche Vogelei an der selben Location runterschießen können - fraglich ob Bug oder gewollt....
 
Top