"Alles" zur Rolle des Sammlers

Man darf nur nicht aufstehen und sich ein Bier aus dem Kühlschrank hohlen gehen
Da sagst du was... sind zwar keine Wölfe oder Pumas, sondern bei mir immer NPC Kutschen / Reiter oder andere Spieler... es passiert absolut nie etwas, wenn ich im Beisein den Autopilot reinhaue... aber irgendwie verdammt oft, wenn ich ihn wirklich bräuchte ...

Da steht man auf, ist einen Raum weiter und hört durch das Headset nur "Klatsch!" und schnaubt erstmal genervt auf... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da sagst du was... sind zwar keine Wölfe oder Pumas, sondern bei mir immer NPC Kutschen / Reiter oder andere Spieler... es passiert absolut nie etwas, wenn ich im Beisein den Autopilot reinhaue... aber irgendwie verdammt oft, wenn ich ihn wirklich bräuchte ...

Da steht man auf, ist einen Raum weiter und hört durch das Headset nur "Klatsch!" und schnaubt erstmal genervt auf... :D
LOL. Oder der Controller liegt auf dem Tisch und fängt plötzlich an wie wild zu vibrieren - spooky. :shriek:
 
Wenn der dumme Gaul nicht alle paar Meter vor Bäume, Felsen oder NPC's rennen würde und dabei draufginge könnte man das wirklich genießen
Das passiert immer genau dann, wenn ich den Controller mal gerade weglege um aufs Klo zu gehen und was zu trinken zu holen. Gerade aufgestanden höre ich, wie von einem wütenden NPCs nach Zusammenstoß erschossen werde oder dass gerade eine Horde Wölfe angreift.
Die KI der Pferde lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Im echten Leben sind dieViecher auch nicht allzu clever, aber laufen nicht ständig gegen Bäume oder fallen Klippen runter.
 
Hat jemand vielleicht den aktuellen Ort, wo die Argarita spawnt? Ich suche die nun schon seit drei Tagen, klappere immer die Orte aus den YT-Videos ab (selbstverständlich bei Nacht), habe aber einfach keinen Erfolg.
 
Du musst doch nur die interaktive Karte nutzen, aus dem Start-Posting....

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Da siehst du an welchen Spots sie heute zu finden ist, jeweils ab 22 Uhr natürlich ... :happy: - Also heute 2x links neben dem Schriftzug von Plainview und einmal rechts neben Amadillo... sprich du kannst da heute drei Stück sammeln :happy:
Danke Dir. Die Karte kannte ich (Online-Anfänger) noch nicht. Die beiden Spawn-Punkte habe ich gestern vergeblich aufgesucht. Sehr merkwürdig. Vielleicht habe ich heute Abend mehr Glück.
 
Die beiden Spawn-Punkte habe ich gestern vergeblich aufgesucht. Sehr merkwürdig. Vielleicht habe ich heute Abend mehr Glück.
Richtig.... es gibt drei verschiedene Verteil-Systeme der Spawnpunkte... gestern waren sie auch nicht an diesen Spots... die Karte wechselt aber "automatisch" jeden Tag zum richtigen Zyklus bzw. wird manuell gesetzt, da es da kein 1 - 2 - 3 Folgesystem gibt...

Wenn man sich da etwas reinfuchst, ist die Karte ein absoluter Segen mit Allen drum und dran... Filtern / Routenplaner / Links zu Video-Clips für jedes Item und vieles mehr...

Und wenn es 22 Uhr ist und du an der richtigen Stelle für den bestimmten Tag suchst, dann kannst du die eigentlich auch nicht übersehen und überhören mit Adlersicht.... aber kannst dennoch vorsichtshalber auf das Item klicken und auf "Video" gehen um genau zu sehen, auf welcher Ebene oder an welcher Stelle sie sich haar genau befindet :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Wenn man in der Nähe steht hört man auch dieses komische Klimpergeräusch und man sollte den Controller auch auf "Vibrieren" stellen, dass hatte ich auch irgendwann mal abgestellt, war aber nicht sehr hilfreich ^^'
 
Wenn man in der Nähe steht hört man auch dieses komische Klimpergeräusch und man sollte den Controller auch auf "Vibrieren" stellen, dass hatte ich auch irgendwann mal abgestellt, war aber nicht sehr hilfreich ^^'
Vibration ist an und das Adlerauge auch ständig aktiv gewesen. Also das ich ständig (bei Nacht) an einer gespawnten Pflanze vorbeigelaufen bin, kann ich wirklich ausschließen.
 
Ich hab mir heute die Sammler-Lizenz gekauft und auch den Spaten in der Rubrik "Rollen" mit diesen Blauen Münzen freigeschaltet.
Wo kann ich den jetzt für diese 350 Dollar kaufen? Der ist weder bei dem Gemischtwarenhändler in Katalog, noch im Waffenladen. Auf meinem Pferd hab ichs auch nicht.

Und weiß jemand wo die Achat Pfeilspitze ist? Hab auf Youtube gesehen, das es 3 Spots gibt und bin alle abgeritten, aber hab nix gefunden :(
 
Wo kann ich den jetzt für diese 350 Dollar kaufen? Der ist weder bei dem Gemischtwarenhändler in
Bei Madam Nasenhaar ;)

Ich hab mir heute die Sammler-Lizenz gekauft und auch den Spaten in der Rubrik "Rollen" mit diesen Blauen Münzen freigeschaltet.
Wo kann ich den jetzt für diese 350 Dollar kaufen? Der ist weder bei dem Gemischtwarenhändler in Katalog, noch im Waffenladen. Auf meinem Pferd hab ichs auch nicht.

Und weiß jemand wo die Achat Pfeilspitze ist? Hab auf Youtube gesehen, das es 3 Spots gibt und bin alle abgeritten, aber hab nix gefunden :(
Metalldetektor benutzt?
 
Achsoooooo, danke. Ich dachte der wäre in nem Katalog, so wie beim Kopfgeldjäger das verstärkte Lasso.

Die Pfeile sind auch vergraben? Dachte die kommen immer mit den verwundeten Tieren. Bin erst auf Rang 2
Muss mal schauen, ob ich mir den dann schon holen kann.
 
Naja Sammlerguide für den PC im Extrem-Schnelldurchlauf

Interaktive Karte im Browser als Favorit sichern

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

-Lizenz besorgen (15 Gold)
- bis zum Spaten mit nicht vergrabenem Zeug leveln
- Direkt den Spaten kaufen
- bis Level 5 weiterleveln
- ab Level 5 Metalldetektor kaufen
- Profit
- wenn möglich Pferdleampe kaufen (Style > all)
- immer versuchen komplette Sets zu verkaufen
- Profit
- jeden Tag die Schritte ab Level 5 mit der Karte wiederholen
- Leute auslachen die kein Level + $ haben
- Profit
- > Level 90 von der dicken Kohle alle Explo/Brandschrotrezepte kaufen
- den "Dicken" raushängen lassen und in Showdowns massenweise Anfänger umnieten.
- Sammlerguide fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Top