Alles zur Rolle des Händlers

Hab heute meine erste Lieferung mit dem großen Wagen losgeschickt - dann wurde die Verbindung zum Server während der Fahrt getrennt, damit 100 Waren und 500 Dollar weg
Als ich einen 500 Doller Verkauf gestartet hatte, sah ich den Wagen nicht. Auf dem Radar war er angezeigt, und ich stand angeblich genau dort, wo er sein sollte. Auch mein halbes Camp war nicht mehr da. War nicht möglich zu verkaufen. 500 Dollar weg :angry2:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
Welche Waffe empfielt ihr zum Jagen? Habe diesen Repetierkarabiner (Anfangswaffe) brauche damit aber oft viele Schüsse um ein Tier zu killen. Bin momentan Level 18.
Danke für eure Tipps!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Alternativ geht auch z.B. der Bogen mit entsprechenden Pfeilen. Ich benutze idR aber auch die Bolt Action für große Tiere und halt das Varmint Gewehr für Hasen, Waschbären und sowas.

Wenn du nur Zugriff auf deine Anfangswaffe hast: Versuche immer Kopfschüsse zu landen. Entweder wenn das Tier am Grasen ist oder nachdem du es gerufen hast auf den Kopf schießen. Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob da mit dem Repetierkarabiner ein Treffer ausreicht.
 
@Sabrina
Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, aber ich glaube für große Tiere, deren Kadaver man noch tragen kann bringt neben Bolt-Action-Rifle und Springfield Rifle nur der Bogen mit normalen Pfeilen keinen Qualitätsverlust. (Gemeint sind Rehe, Hirsche, Böcke und die größeren Raubkatzen.)

Achtung: Beim Bogen musst du allerdings perfekt in die verwundbaren Stellen treffen! (sieht man rot markiert in der Dead Eye Ansicht)

Jeder Karabiner oder Faustfeuerwaffe (Pistolen/Revolver) führt bei diesen Tieren unweigerlich zu Qualitätsverlust!

Wie CodenameCheech schon geschrieben hat ist die Bolt-Action-Rifle für dich die einzig sinnvolle Wahl, da sie meines Wissens schon bei Level 7 verfügbar ist und daher eine klare Kaufempfehlung.

Mach nicht den Fehler wie ich und jage bis Level 38 (da gibt es die Springfield Rifle) mit Pfeil und Bogen! ;)
 
Welche Waffe empfielt ihr zum Jagen? Habe diesen Repetierkarabiner (Anfangswaffe) brauche damit aber oft viele Schüsse um ein Tier zu killen. Bin momentan Level 18.
Danke für eure Tipps!
Mit der Bolt-Action-Rifle deckst du fast alles ab. Und mit dem Zielfernrohr ist das fast wie ein Scharfschützengewehr.
Für kleine Tiere (Hasen, Vögel, etc.) am besten das Varmint Gewehr, sonst gehen die Felle kaputt.
Wenn du gerne aus großer Entfernung jagst, geht auch das Rolling-Bock-Gewehr oder das Caracano.

Repetierwaffen sind nicht so gut zum jagen. Zu schwach für große Tiere und zu stark für kleine.
Versuche möglichst mit Kopfschuss zu töten, sonst sinkt die Qualität des Kadavers.
 
Das mit dem sauber halt ich für ein Gerücht, ich hab meine Springfield noch nie sauber gemacht und hab keinen Qualitätsverlust mit der...
(Nichts für ungut, nur meine eigene Erfahrung!)

Solang dein Fadenkreuz (oder wohl eher der weiße Punkt) rot ist wenn man abdrückt ist alles gut.
 
also für Rehe und dergleichen nehme ich für 3* die Repertierer mit Kopfschuss, für die großen die Rolling Block mit Zielfernrohr,udn es geht ohne Probleme ,solange man sich die Zeit nimmt die Tiere beim ruhig stehen zu erwischen, beim Kleinvieh Varmint ,aber da sind mir auch 3+ egal ,das bringt ja nicht viel mehr , und ist eigentlich nur bei Tagesaufgaben mit perfekten Kleintierfellen interessant
 
Für die schnellere Materialversorgung bevorzuge ich da lieber die Jagd mit dem Lasso, da es für den sauberen Kehlschnitt keine Sterne Einbußen gibt! Man könnte zwar vorher ausspähen wieviel Sterne das Tier hat aber dann könnte man es auch schießen! Von daher eigentlich immer Lasso wenn ich in der Nähe vom Lager noch was sehe! Bei Raubtieren würde ich allerdings von dieser Methode abraten!
 
Raubtiere kannst du auch nicht mit dem Lasso erfassen :happy:

Also ich hol mir für das Füllen des Lagers immer einen drei Sterne Puma in Great Plains... Der hockt alle 2 - 3 Minuten brav da, greift nicht mal an und lässt sich ins Gesicht schießen... In weniger als 10 Minuten ist das Lager wieder gefüllt...

Aber Wild mit Lasso zu fangen wenn man hin und wieder nicht riskieren möchte den Schuss zu verbocken ist natürlich auch gut, vor allem wenn es Hirschböcke sind :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mit bissel Übung kriegt man aber auch nen sauberen Nackentreffer hin wenn man im Galopp einem fliehenden Hirsch hinterherreitet.

@Theuderik : Was genau willst du da vorher ausspähen? Spätestens wenn du mit der Knarre auf das Tier anlegst sieht man doch die Sterne. Das geht sogar gut auf Distanz, was beim Lasso schwierig wird :happy:
Wenn ich ne Gruppe von Tieren sehe suche ich mir immer das mit den meisten Sternen raus, erlege das dann auf Entfernung mit dem Gewehr und hol mir dann noch ein Zweites in Verfolgung.

Achtung, "Pro-Tipp": Mit Paint it Black kann man auch super ganze Tiergruppen auf einmal erlegen. Man muss nur die richtige Waffe benutzen und wissen wie man damit im Dead Eye richtig zielt :happy:
 
Top