Alles ist erlaubt

#21
Hallo liebe Zockerfreunde,
ich habe das Problem auch mit der Trophy "Alles ist Erlaubt"
Falls die Trophäe noch jemand braucht dann würde ich das gern gemeinsam machen. Oder würde mich auch freuen wenn jemand sonst hier helfen könnte.

Ich spiele auf der PS4 und mein Zockername ist LordSchnee09
 

Anzeige



Hallo Medimatze,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hallo Alle,

ich benötige auch noch die Trophy „Alles ist Erlaubt“ . Wer hat Lust und kann mir hier helfen? Meine PS ID ist H_U_N_T_E__R__
Man beachte die Unterstriche .

Vielen Dank!

SG
 
#23
Hallo alle zusammen,

bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe "Alles ist erlaubt". Wäre jemand so nett? : ) Kann im Gegenzug selbstverständlich auch bei irgendeiner online Aktion helfen : )
Meine PS ID lautet: icebear19

Vielen Dank schonmal! : )
 
#24
Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Person, die das mit mir gemeinsam macht!

Bin ein friedfertiger Spieler und möchte daher niemandem einfach so die Mission verderben

ID wäre ol1379lo

Zeichen sind ein kleines O und ein kleines L.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe/Unterstützung!:happy:
 
#28
Hallo Leute

sagt mal ist hier jemand noch der die Trophäe braucht? Brauche sie nämlich auch noch und im Spiel heraus im Jahr 2021 scheint es fast schon unmöglich diese Trophäe zu erreichen. Ihr könnt mich gerne unter der ID Xx DEYMARxX (PS4) erreichen. PS: name wird zusammengeschrieben, steht hier aber noch auseinander weil sonst leider das Smilie auftaucht und dat wollen wir ja net.
 
#30
Hallo,
mittlerweile vielleicht etwas spät, aber ich bräuchte auch noch Unterstützung für die Trophäe. Spiele auf der Ps4 und würde mich freuen kurze Unterstützung zu erhalten. Die ID ist Sessillia24
 
#32
Hallo, ich bräuchte auch unbedingt Hilfe bei dieser Mission. @Patte1988 Falls du sie noch nicht hast würde ich mich anbieten zu helfen und danach noch für mich machen. Wäre super wenn sich jemand meldet. Bin aktuell sowieso zu Hause aufgrund einer Covid Infektion. Ich spiel übrigens auf der PS5/PS4
 
#37
Top