PS4 "Alles ist erlaubt" Trophäe

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#21
Kleiner Tipp, wenn man eine Trophäe für das durchkreuzen einer Freeroammission haben möchte, dann durchkreuzt doch einfach eine. Sich mit einer ermogelten virtuellen Trophäe zu brüsten ist doch genauso wie Bilder von irgendeinem Playmate mit Photoshop zu bearbeiten und zu behaupten das wäre seine Freundin.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo silviaa,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hast zwar Recht, ich kann aber auch die "Mogler" verstehen, die unbedingt die Trophäe haben wollen. Finde mal in einer 3-Mann-Sitzung jemanden, der ne Freeroammission gestartet hat. Um nicht zu sagen, finde mal jemanden... :smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Ja gerade bei den kleinen Lobbys ist es nahezu unmöglich. Aber auch so ist es durch die mehr oder weniger nutzlose Minimap sehr schwierig. Es werden ja nur noch Missionen in der Nähe angezeigt.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#24
@Maggus2013 klar ist es schwierig, deshalb gibt es ja eine Trophäe und nur Mal so, ein Playmate zu seiner Freundin zu machen ist noch schwieriger, hast du da für Photoshopmontagen noch mehr Verständnis?
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#25
Kleiner Tipp für alle, die kein Photoshop wollen, aber mit Gimp kein Problem haben:

Die Missionen Spielerattentat und Truppattentat bieten die Möglichkeit, den Zähler für diese Trophäe hochzubringen. Und die gehen gerade in kleinen Lobbies mit 2, 3 Spielern besonders gut.

Dafür müssen halt Angreifer und Ziel in unterschiedlichen Trupps sein. Wenn das Ziel überlebt, gibt es +1 auf die Gürtelschnalle, dann löst der andere die Mission aus und so weiter.
 
#27
Alles ist erlaubt, made by Zufall. Ihr müsst als Trupp unterwegs sein (egal, ob alleine oder zu mehreren) und ein Attentat überleben. Das ist die leichteste, echte Methode, diese Trophäe zu ergattern.
 
Zustimmungen: Mojo
Top