PC Allein bleibt einen nur die Hoffnung.

#1
Howdy Cowboys, Cowgirls und ausgestoßene,
Nach längeren Auslandsbesuch bin ich wieder zurück im gelobten Land, Meine Kostüme sind entstaubt und die Pferde gesattelt.
Marcel sowie Cripps haben ihre Materialien erhalten, wie den passenden Arschtritt dazu, die Geschäfte laufen dementsprechend wieder.
Leider ziehe ich seit meiner Rückkehr vor einigen Wochen alleine durch das Land, da alle in meinen Trupp das zeitliche gesegnet haben.
Alleine verliert man aber schnell die Ziele, den Spaß an Aktivitäten sowie das sinnlose herumtrödeln durch die Landschaft.
Leider Trifft man auch immer öfter auf klein Kriminelle die eine Abreibung suchen, sowie Halbgötter und Voodoo Priester dadurch
vergeht für mich leider auch mehr und mehr der Spaß sowie der Sinn in diesem Land, mein Hilferuf an euch.. Holt mich bitte ab, die Fähre legt bald ab.
Unterstützung, wie Tipps und Hilfe kann ich jeden bieten, der sie benötigt aber das erwarte ich genauso von euch.
Eine kleine Sache habe ich noch, die ich eventuell dazu schreiben muss. Leider ist mir das Sprechen nicht möglich, dank Nikola T. habe
ich ein kleines gerät, dass mir eingeschränkte Kommunikation erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Im Anhang noch ein Foto von mir, hoffentlich nicht das letzte








-------------

"Kurz" und Knackig zu mir und was ich suche.

Ich komme aus'm schönen Pott, bin Männlich und Knackige 30 aber jung geblieben.
Spiele relativ viel, wenn die Zeit es zulässt und der Spaß so Halbweg's da ist.
Discord wie Teamspeak sind vorhanden aber kein Headset/Mikrophon (Werde mir auch keines der beiden anlegen)
Text 2 Speech/Chat sind/bleiben die einzige Möglichkeiten mich zu verständigen.

Spielfigur ist um Level 250, hab alles was ich an Schießkraft/Rezepten benötige.
Lager/Schwarzbrenner sind vorhanden und alle Rollen sind auf Höchster stufe.

Suche keinen Weekend-Trupp und keinen X-Games-Multigaming Clan der auf 50 Spielen verteilt ist.
Sollte auch kein Kindergarten-Grabbel Trupp oder die statt Gaul den Rollator Satteln.
PVP kommt für mich nicht in Frage, aber schlage gerne zurück aufs Fressbrett, wenn es sein muss.
(Kein PvP innerhalb des Trupps bzw. mir gegenüber, da sehe ich leider rot)
Türlich gibt es mal ausnahmen das man eventuell eine Auslieferung auseinander nimmt aber mehr auch nicht.
Aber solange der Spaß im Vordergrund steht und das miteinander stimmt, sollte da auch alles recht sein.


Mit freundlichen Grüßen
sKani
 

Anzeige



Hallo sKani,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
hier und im Spiel gibt es eine Menge alter Säcke, die in ihrer Jugend noch richtig Cowboy und Indianer gespielt und nicht den ganzen Tag am Handy gedaddelt haben...
Das glaube ich gerne und hab es sogar des Öfteren mal gesehen, kaum zu glauben aber in meinen Kindesalter war das auch noch ein Thema :tongue:
Türlich sind Rollator-Gangs nicht ausgeschlossen trotzdem sollte man schauen das man in die "Gruppe" passt, im Grunde ist alles möglich so lange es Harmoniert und man zusammen Spaß hat ;)
 
Top