Aktuelles Problem oder liegt es an einer falschen Einstellung?

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Also seit dem letzten Rollback Update hab ich folgendes Problem:

Und zwar:

Das Spiel startet, samt launcher völlig normal und ohne Probleme, jedoch sobald das Spiel geladen wird, werden keinerlei wirklichen Grafiken geladen.
Alles ist Schwarz / Weiss > Verkachelt, als würde man das Spiel noch Programmieren, meine Figur ist eine Anatomie von Vierecken, die sich bedingt durch die Welt steuern lässt. Habe das Spiel jetzt mehrmals neu Installiert, jedoch bleibt das Ergebnis leider immer gleich.

Hab eine GTX 1080 ti >>> neuste Treiber / Hatte Sicherheitshalber die Treiber restlos gelöscht und die aktuellen frisch drauf installieren lassen.

Keine anderen Spiele wie zb Final Fantasy 14 / 15 >> Conan Exiles >> Monster Hunter World >> Assasins Creed >> oder weitere Steamspiele haben derartige Probleme bzw überhaupt welche!
Weswegen ich einen Grafikkarten defekt ausschließen kann, hab jetzt den Support kontaktiert und mein Problem geschildert, aber die Antwort lässt wie man erwarten kann auf sich warten.



"Aso, Spiel Einstellungen hatte ich auch zurück gesetzt gehabt und einmal probiert komplett ohne Manuelle Einstellungen probiert zu starten nachdem ich das Spiel neu installiert hatte." <--- Zusatzinfo eingefügt


Hätte hier jmd vllt eine fixe Lösung?
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top