PC aktuelle Problematik PC (evtl. Launcher) - Fehlermeldung

Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Gestern konnte ich noch ohne Probleme zocken.

Heute komme ich zwar auf die Server, aber nach maximal 2 Minuten werde ich wegen einer Fehlermeldung rausgeschmissen.
Und das seit >40 Minuten. Ich vermute wegen des RockStarLaunchers.
PC mehrfach neu gestartet.
Es kommt nur die Meldung bitte rebooten Sie das Spiel neu.

Hat noch jemand diese Probleme?
 

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Also es kam ja jetzt ein Update mit 700-800mb > Seitdem hab ich wie du beschrieben, wesentlich erhöht das ich wegen Fehlermeldung raus geworfen werde. Sind immer andere Zahlen, also stets andere Fehler!

Auffällig ist, wurde 3x aus dem MENÜ > Zum Lager raus geworfen bevor ich drin war, hab dann eine runde PvP-Showdown gemacht und diese lief direkt und ohne Probleme. Es scheint also überwiegend nur der FreeRoam betroffen zusein, vorallem wenn man "LAGER" wählt.

Aber exakt deine genannte Fehlermeldung "bitte reboote das Spiel neu" kommt seitdem Patch kurz bevor man überhaupt in die Menü-Auswahl kommt. Beim 2ten Versuch gehts dann aber jeweils reibungslos.
 
#6
Ich weiß nicht :thinking: auf dem PC hab ich noch nie Tier-Probleme gehabt, bin jetzt Level 120. und ich mache momentan fast ausschließlich Händler, das wäre mir aufgefallen... das scheint ja irgendwie von Nutzer zu Nutzer anders zu sein. Lager nicht dort, wo es angezeigt wird, hatte ich 2 oder 3 mal, also nicht der Rede wert. Ich habe ja nun den direkten Vergleich Konsole/PC, die Probleme von der Xbox sind um Längen schlimmer :fakegrin:
 
#8
Jo, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Frag mich nur zum einen, warum das so gemacht werden sollte und zum anderen, ab welchen Rängen das dann greifen könnte. Wie im anderen Thread schon geschrieben, bin Level 120 und merke nix davon... :thinking:
 
Social Club
NastyBoy71
#9
Bis zum Moonshiner DLC lief bei mir alles bestens.
Seit dem hab ich täglich alle möglichen Bugs.

Lager nicht vorhanden, wenn man am Symbol ankommt.
Lager plötzlich auf der anderen Seite der Karte
keine Tiere weit und breit (außer Vögel und Fische)
Schwarzbrennerhütte weg
häufige "sie wurden vom Server getrennt" Fehler

an anderen Tagen kann man wieder 6h am Stück zocken, komplett ohne Bugs
muss man nicht verstehen....
 
#10
Bis zum Moonshiner DLC lief bei mir alles bestens.
Seit dem hab ich täglich alle möglichen Bugs.

Lager nicht vorhanden, wenn man am Symbol ankommt.
Lager plötzlich auf der anderen Seite der Karte
keine Tiere weit und breit (außer Vögel und Fische)
Schwarzbrennerhütte weg
häufige "sie wurden vom Server getrennt" Fehler

an anderen Tagen kann man wieder 6h am Stück zocken, komplett ohne Bugs
muss man nicht verstehen....
Gut dann bilde ich mich das doch nicht ein ... allerdings das meiste erst seit kurzem , jedenfalls erst seit kurzem aufgefallen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Rockstar ist leider dafür bekannt, dass sie mit jedem größeren Update ein paar Bugs beheben, dafür aber neue zum Teil größere Bugs einbauen. Das haben die Konsolenspieler schon seit einem Jahr so bei jedem Update erlebt. Aber ihr habt es ja schon zum PC Release gesehen wieviele Probleme es da gab. Jetzt seht ihr womit wir uns schon seit über einem Jahr rumschlagen dürfen. Und das wird mit jedem Update so weitergehen:hihi:
 
Top