PC Aktiver Spieler sucht Crew

#1
Hallo Leute.

Bin aktuell auf der Suche nach einer Crew.
Was ich mir von einer Crew erwarte:
-> Alle Mitglieder müssen 18 Jahre oder älter sein, oder zumindest eine entsprechende geistige Reife besitzen.
-> Einen TS3 oder Discord Server, auf dem man sich austauschen kann.
-> Eine gewisse Größe, dass zumindest abends immer mehrere Leute zum Zocken da sind.
-> Hilfsbereitschaft.
-> Ein freundlicher Umgang miteinander.

Kurz zu mir:
Ich heiße Nicolas, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. RDR2 spiele ich erst seitdem die PC-Version verfügbar ist. Story-Modus bin ich aktuell bei ca 15% und Online gerade so weit, dass man zusammen zocken kann. Dementsprechend unerfahren bin ich noch im Game, allerdings ist die Bereitschaft Neues zu lernen definitiv vorhanden. Wenn mir ein Spiel besonders gefällt, wird das mehrere Stunden täglich gesuchtet. Anfangs wird man mich wahrscheinlich öfters an die Hand nehmen müssen, aber mit der Zeit stelle ich sicher eine Bereicherung für jede Crew dar. Funktionierendes Headset inklusive Mikrofon ist vorhanden, genauso wie Discord bzw. TS3.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, leitet mir gerne gleich mal ein paar Eckdaten zu eurer Crew weiter. Wenn mir das gesendete zusagt, kann man sich gerne mal im TS oder Discord beschnuppern :happy:

LG Nicolas
 

Anzeige



Hallo Nicolas1603,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#2
Hi,
wir sind ständig auf der Suche nach passenden Mitgliedern (PC und PS4)
Link mit Infos zu unserem Forum sind in meiner Signatur...

EDIT:
Solltest du dich entscheiden sich uns anzuschließen, kannst du einfach deinen Beitrag hier kopieren und bei uns als Bewerbung reinstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top