Agentur—Zweitholster

#1
Moin Leute,
habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe irgendwann, ohne dass ich es mitbekommen habe, den Agentur—Waffengürtel bekommen.
Meine Frage ist nun ob es davon auch einen Agentur—Zweitholster gibt?
Wäre cool wenn es jemand weiß und mir weiter helfen kann. Danke schonmal im Voraus.
 

Anhänge

Anzeige



Hallo phipo_33,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Und unter welchen Namen? Ich war in jedem Waffenladen und habe den Katalog natürlich auch schon öfter durchgelesen. Es gibt weder den Agentur-Waffengürtel, noch das Agentur-Zweitholster bei mir...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#12
Den Agentur-Waffengürtel bekommt jeder, der mit dem Onlinemodus anfängt automatisch. Ist doch der, den die Wache der Gefängniskutsche mit den Waffen wegwirft und der eigene Charakter dann aufhebt. Einen passenden Zweitholster gibt es dazu nicht.

Ja @Mojo ich kenn die Masche. Da wird sich in Foren angemeldet und darauf geachtet, nichts verbotenes oder ganz klare Werbung zu posten, sondern mit so einem Lockvogelkommentar versucht Neugier zu erzeugen. Da man sich hier ja auch privat anschreiben kann, zielt das genau darauf ab und sobald jemand da diesen "DavidBradford" privat anschreibt und wissen will was er meint, kommen die Werbelinks als Antwort.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#14
gut, dass er nicht meine Kredikartennummer haben wollte.
Nichts für ungut lieber J4CKFL, aber das wäre wirklich dämmlich. Und selbst wenn du noch eine Antwort mit massig Links bekommen solltest, niemand zwingt dich was davon anzuklicken und ich würde auch dringlichst davon abraten. Den man weiß ja nicht, wo man hingeleitet wird und im schlimmsten Fall auf einen virenverseuchten Server.
 
Top