3 x Kleine braune Fledermaus sammeln

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#1
Für die Fledermäuse geh ich meist in die Höhle am Elysian Pool. Mit etwas Glück liegen am Eingang schon ein oder zwei Fledermäuse zum Einsammeln rum oder es machen gerade welche Selbstmord. Wenn nicht, dann in die Höhle reingehen, ggf. noch kurz ein paar Ratten abknallen, und beim Rausgehen darauf achten, ob am Höhleneingang die Viecher an der Decke hängen.

Aufgrund der extremen Helligkeit (oder auch Dunkelheit), kann man da erstmal nix erkennen:

Bats 1.jpg

Deshalb Dead Eye aktivieren:

Bats 2.jpg

Dann lassen sich die Flattermänner mit PIB leicht erledigen und vor allem ohne dass einer davon entkommt:

Bats 3.jpg
 

Anzeige



Hallo Papacharly24,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Oh danke @Papacharly24! =) Nach den Viechern hab ich immer mal wieder erfolglos gesucht bisher. Sollen wir nicht mal so eine Art Sammelthread aufmachen für Orte wo man Dinge finden kann die man für die Dailys usw. benötigt? :thinking:
 
#5
Klar die Map kenne ich auch. Nutze sie aber seltenst für Fundorte dieser Art. Dachte nur das wäre vielleicht ganz ganz nett sowas hier zu bebildern und zu teilen. Letztens z.B. wurden Hähne gesucht und da fand ich es ganz praktisch in Verbindung mit dem Daily. Man könnte dort vielleicht auch interessante Orte mit einfügen (z.B. der wo man Holz hacken kann usw.).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Dafür haben wir ja den Daily Thread. Wenn man da Aufgaben sieht und man nicht weiß wo man was findet kann man da fragen und bekommt Antworten:happy:

P.S.: Die Fledermäuse fliegen nachts auch immer bei Bolger Glade rum bzw. sitzen da in der großen Ruine.
 
Top