3. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier am 03.08.2019 um 21:30 Uhr

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#35
Ja dem kann ich mich nur Anschließen...

Herzlichen Glückwunsch allen Final Teilnehmern. Ganz besonders natürlich den beiden Gewinnern.
Es hat Spaß gemacht im Finale gewesen zu sein. :D
 
#37
Ich bedanke mich an der Stelle auch mal wieder für das äußerst gelungene und unterhaltsame Turnier... gestern waren mir die karten mal etwas gut in die Hand gefallen und einige Bluffs (da sage ich nicht an welchen Stellen) gingen richtig gut auf... besonders Spaß hat das Kopf an Kopf rennen mit @Dr.Doom gemacht, welcher mir in Runde 1 und am Final Tisch mal so gar nichts geschenkt hat...

Ging zum Schluss noch schön hin und her und war wirklich spannender als jeder Krimi - musste 1 - 2 mal auch schön die Luft anhalten bei zwei Entscheidungen :happy:

Und die letzten drei Minuten waren ja mal richtig böse... erst schmeißt mich @Dr.Doom noch in den letzten 5 Minuten derbe vom Thron und ich lande in der vorletzten Runde tatsächlich durch Risiko auf Gleichstand ... und dann die Frage von ihm...

"Spielen wir noch eine Runde oder machen wir Schuss?" ---- > "Pfff... mir gleich...."

Und dann unsere Finalen Karten... da musste ich mir ein Lachen richtig hart verkneifen :catgrin2: (Und da behauptet noch mal jemand der Poker-Gott hätte kein Humor!)



Irgendwie wäre ich mir da schäbig vorgekommen, wenn Gewinn an ihn weiter gereicht hätte... hat er sich schon allein wegen der guten Unterhaltung bzw. des Thrillers verdient... :D - nächstes Mal gerne wieder dabei, aber sowas von! :D
 

Dr.Doom

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#38
Ich hab den Erlös auch für das Spiel eben verwendet, hat alles geklappt. Das Finale war sehr spannend. Zum Schluss stands eigentlich unentschieden, zumindest wenn ich die 10 Sekunden noch gewartet hätte, aber es musste noch ein Gewinner geben. Die letzten Partien ging es immer wieder hin und her und das absurde, es war genau Gleichstand (zum erstne mal) bis auf den letzten Cent mit der vorletzten Hand. Hat Spass gemacht und ich würde mir beim nächsten mal wieder volle Teilnehmerzahl wünschen, schießlich kann man auch einige Goldbaren gewinnen und Spass macht es auch wieder gemacht.
 
Top