*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Annie Oakley,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#4
Na denn „Annie Get Your Gun“ und cheers!
Aber wo finden wir Dich und Deine legendären Hüften denn? PS, Xbox, PC?
Und, auch wenn man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, ne ungefähre Angabe wär‘ nett (hier gibt‘s viele alte Säcke, aber ältere Damen kenn‘ ich keine :oh:). Dazu noch eine Stadt oder zumindest ein Bundesland und wir haben eine perfekte Vorstellung :biggrin:
In jedem Fall: Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß vom Doc
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#7
Moin Annie.

Jo die Hüften gehören auch geschützt, da stimme ich dir zu;). Aber doch nicht mit dem Colt M1873 SSA! Ist auf Platz 2 der schlechtesten Revolver im Spiel. Ich bevorzuge den Colt M1851 Navy. Ist zwar ein Vorderlader und braucht ein bisschen zum nachladen, aber immer noch kürzer als der LeMat und der Navy ist sehr genau, durchschlagskräftig und im Akimbo-Style kann man damit gut die Gegner umrotzen:top:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#8
Jepp, die beiden Navys sind auch meine Lieblinge und sind immer mit dabei!! Meines Erachtens die beste Wahl wenn Dir nachts 3 oder 4 bissige Frischfleischlieferanten an die Hüften oder an die Unterwäsche wollen.

Aber vor allem hat der Navy den absolut allerschönsten Bumms westlich von Sisika Penitentary!!!

Und dann auch noch ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#9
Jetzt hab ich meine Colt Army's mal aus Neugier wieder in die Holster gesteckt und den halben Tag damit verbracht und hmm....Nö:dislike:. Sind dem Navy einfach unterlegen, aber ich will hier ja auch nicht anfangen darüber zu diskutieren oder vorschreiben, was man für Waffen verwenden soll. Jeder so wie er es mag:].

Was ich noch sehr schade finde, ist, das Rockstar uns im Online-Modus nicht die selbe Munitionskapazität gibt wie in der Story. Dann währen meine beiden Borchard C93 aber Standart im Holster. Aber mit der geringen Munition sind die nicht Alltagstauglich und nur zur Reserve auf dem Pferd, schade:\.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#10
Moin Annie,
dass Du auf der PS4 unterwegs bist, hab‘ ich mittlerweile auch gelesen. Auf ein paar Whiskey können wir uns gern Mal treffen — bei Dir oder bei mir? Allerdings bevorzuge ich Whisky, den man leider nur in der Sammeltasche findet.

Ich schreibe weder ein Buch, noch trommle ich im Busch, ich weiß einfach nur gern, mit wem ich mich da besaufe. Das kommt, weil ich Hamburger bin: „Bei Harburg fängt der Balkan an.“ Und ich bin schon auf manchen eigentlich netten Menschen reingefallen, der sich plötzlich als Bayer entlarvte und Fischbrötchen nicht verdauen kann...

Schönen Sonntach!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Ich versteh nicht mal wieso. Es waren alle nett keiner hat beleidigt. Und in dem einen Thread wo geschrieben wurde war ja auch alles im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top