23 Mio. Mal ausgeliefert; Erwartungen übertroffen; Red Dead Online hat "hohe Zugkraft"

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Ich habe aber nur Schätzungen gefunden, auch wenn da diese Zahlen genannt werden.

Und selbst wenn: Anscheinend waren die Kosten nach drei Tagen fast drin. (https://breitbeiner.de/red-dead-redemption-2-von-rockstar-games-bricht-rekorde/ -> erstbester Artikel, der wahrscheinlich eh tausendfach kopiert wurde)

naja, wir wissen dass an GTA 5 1000 Leute dran gearbeitet haben laut Rockstar und das Spiel ungefähr 170 Millionen bis zum Release gekostet hat.

Dank des "Danke" Posts wissen wir dass 3023 Leute an RDR2 gearbeitet haben,

da machen 600 Millionen tatsächlich Sinn.
 
#33
Nö... deswegen habe ich auch lieber gleich 2 Artikel rausgesucht, aber länger als eine Minute wollte ich dann doch nicht suchen, schließlich habe ich 2013 genügend Artikel dazu durchgelesen, als die Zahl in fast jedem Magazin mit genannt wurde, als es um die ganzen gebrochenen Guinness Rekorde ging... :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Dann erst Recht:
Warum die BLÖD-Zeitung?

Hättest du die einfach übersprungen...
Sowas unterstützt man doch nicht!

Stell dir mal vor, was passiert, wenn irgendein unbedarfter User da drauf klickt:

BILD-Artikel werden auch noch nach über 5 Jahren gelesen!

Das ziert morgen bestimmt die Titelseite... ^^'
 
#36
naja , wenn man die anderen Skandale der "seriösen" Zeitungen, wie letztens Spiegel sieht ,fasst die BILD nur alles primitiver zusammen...der Mensch ist vernunftBEGABT ;) aber wie es so mit Begabungen ist...und da wir uns innerhalb von nur 200 jahren von 1 mrd auf fast 8 vervielfältigt haben spricht das nicht für Qualität
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#39
Naja, da die Hochrechnungen in Bezug auf die geschätzten Kosten von RDO hier jetzt erledigt sind, ist das innovative Konzept von Gitarrensau, sich Spiele auf diese Art auszusuchen, in der Tat ein nützlicher Tipp! :hihi:
 
Zustimmungen: No_1
Top