20 Einheiten bei allen Versorgungsmissionen?

#1
Hallo alle zusammen,

es gibt ja die unterschiedlichsten Versorgungsmissionen in der Händler-rolle.
Bei einigen kriegt man immer 20 Einheiten, bei anderen bekomme zumindest ich immer nur 5 Einheiten.
Gibt´s da einen Trick, wie man immer 20 Einheiten kriegt?

Die 5-Einheiten-Mission mit den liegen gebliebenen Händlern z.B. da wo die Wölfe kommen, ist ja bei näherem Hinschauen eigentlich die Ergiebigste.
Wenn man alle drei Wölfe perfekt erwischt (was echt nicht schwer ist) und drei Plätze im Jagdwagen frei hat ,
kann man 3x 6,56 Einheiten plus die 5 Einheiten einheimsen = 24,68 Einheiten.

Aber z.B. bei den Missionen, wo man den Sack klauen soll und extra darauf hingewiesen wird, dass man Ehre verliert, wenn man die Händler tötet, gehen immer nur 5 Einheiten. Ich hab den Sack schon oft unbemerkt geklaut, aber es bleibt bei 5 Einheiten. Bin ich zu doof? Oder ist Rockstar gemein? :D
Hat jemand schon mal 20 Einheiten für so eine Mission bekommen?

Vielleicht muss man die nur richtig machen, so wie bei den Wölfen?
Bin gespannt auf eure Tipps und Ideen dazu. Vielen Dank im voraus!
 

Anzeige



Hallo Donner,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ich denke, dass ist je nach Schwierigkeit aufgeteilt. Du bekommst immer eine andere Menge an Einheiten. Nicht immer die vollen 20. Das schwankt je nach Mission. Kann man auch nicht beeinflussen. Zufallsgenerator welche dran kommt.
 
#4
Hallo alle zusammen

Die 5-Einheiten-Mission mit den liegen gebliebenen Händlern z.B. da wo die Wölfe kommen, ist ja bei näherem Hinschauen eigentlich die Ergiebigste.
Wenn man alle drei Wölfe perfekt erwischt (was echt nicht schwer ist) und drei Plätze im Jagdwagen frei hat ,
kann man 3x 6,56 Einheiten plus die 5 Einheiten einheimsen = 24,68 Einheiten.

Vielleicht muss man die nur richtig machen, so wie bei den Wölfen?
Bin gespannt auf eure Tipps und Ideen dazu. Vielen Dank im voraus!
Die Wölfe wären dann aber Material, keine Vorräte.
 
#5
Wie bereits oben gesagt, eine Kutsche bringt 20, ein Vorratssack 5. Dann gibts noch Missionen wo man auf den Zustand der Kutsche achten muß, da bekommt man dann je nach Schaden glaub ich 5/10/15/20.
Wenn man im Trupp unterwegs ist, bekommt jedes Truppmitglied einen Sack, also 5 Einheiten pro Truppmitglied.
Wählen kann man da nichts, die Missionen sind zufällig.
 
#6
Jetzt spiel ich schon so lang, aber da bin ich nicht drauf gekommen, dass der Sack nur 5 bringt und der Wagen 20.
Also irgendwie ist das doch doof. Warum soll man sich dann die Mühe machen, den Sack heimlich zu stehlen?
Das müsste doch belohnt werden?
Schade. Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, immer 20 Einheiten zu holen.
Naja, dafür gehen die "Sack-Missionen" dann ja schnell mit der Pumpgun :D
Trotzdem schade.
Danke für die Antworten! :top::top::top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ja vermutlich sagen die sich halt, einen Wagen zu klauen ist schwerer wie ein Sack zu klauen. Und soweit ich weiß, wenn du im Trupp die Mission machst, sind da dann mehrere Säcke die du klauen kannst und dadurch bekommst du dann auch mehr Einheiten.
 
Social Club
nachtheld
Gamertag (PS4)
namedy
#9
Ganz einfach so mache ich das immer wenn es eine Sack Mission ist
einfach ins Hauptmenü Auf online gehen und eine neue Sitzung direkt zum Lager wählen dann gibt es eine andere Aufgabe
also quasi neuer Versuch (zieht keine negativen Konsequenzen mit sich egal wie oft man das wiederholt) nach zwei bis drei Versuchen spätestens sollte es klappen eine Kutschen Mission zu bekommen.
 
#10
@Mojo
Ich glaube das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern mit Realismus. Es wäre einfach absoluter Quatsch, wenn in einen kleinen Sack, den ich mir auf den Pferderücken lege genauso viel reinpasst, wie auf die Ladefläche einer Kutsche.
 
#11
Ganz einfach so mache ich das immer wenn es eine Sack Mission ist
einfach ins Hauptmenü Auf online gehen und eine neue Sitzung direkt zum Lager wählen dann gibt es eine andere Aufgabe
Klingt irgendwie sehr zeitintensiv, sich das Gelaber von Cripps anzuhören, festzustellen, dass es die falsche Mission ist, neue Sitzung zu laden, wieder zum Tisch zu rennen, Cripps wieder labern lassen und hoffen, dass es nur bei diesem einen Anlauf bleibt...

In der Zeit kann man sich auch locker Viecher im Wert von 15 Materialien schießen... :happy: (Zudem erledigt man die Sack-Mission in der Regel schneller als die Missionen für 20 Materialien)
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#16
Ich hab mir das quasi schon in meine Sammelrunde eingebaut, die Kringel stellen die Lagerplätze dar, wo ich quasi Mats kaufe + Viehzeuch ausmaxe(meist via Legendäre, die man unterwegs so antrifft). Das Timing passt dabei so gut, dass an den Lagerstellen Cripps meist asap nach Versorgung schreit. Start wäre Great Plains, Richtung Rhodes ..
Anscheinend bin ich der einzige Unterbelichtete hier, der Deine Sammel-Prozedur nicht blickt.

Vielleicht wird's nach meinen Fragen etwa klarer:
- Wie lange dauert Deine Sammelrunde? Bzw. von Lager zu Lager?
- Du verschiebst dazu sukzessive Dein Lager an die nächste Kringelstelle?
- Die Kringelstelle bezeichnet die Gegend ( z.B. Lemoyne), nicht die von Dir markierte Lagerposition?
- Wenn Du doch die markierte, präzise Lagerposition meinst, wie machst Du das? Auf PC kann ich nur die Gegend wählen, nicht die genaue Position.
 
#17
Das ist schon mal nicht die komplette Sammel-Runde, danach loote ich halt noch Valentine, Heartlands, Emerald etc. Die Dauer kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich nicht drauf achte und das auch noch davon abhängt, wieviele Straßensperren kommen, Lager, halt Microevents. Die Lager werden natürlich entsprechend verschoben und die Kringel bilden tatsächlich die direkten Positionen ab. Um das zu bewerkstelligen, sollten schon mal keine bis wenige Spieler in der Liste sein und wenn ich bspw das Lager in Bayou Nwa aufschlage, setze ich das beim Pantherspot und blicke Richtung Saint Denis.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#18
... wenn ich bspw das Lager in Bayou Nwa aufschlage, setze ich das beim Pantherspot und blicke Richtung Saint Denis.
:thinking: :confused: Und das funktioniert? Ist das Voodoo? Oder sonst ein Hexenwerk?

Wie auch immer: Ich werd mal ausprobieren, das Lager genau da spawnen zu lassen.

So taktisch straff durchorganisiert wie Du, sammele oder "händlere" ich nicht. Respekt! Ich bin da doch etwas chaotischer unterwegs, sammele eher nach Lust und Laune mal hier und mal dort!
 
#19
Top