PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#91
Ja was soll man sagen, es war mir, mal wieder, ein Vergnügen. Durch die Blindregelung war es auch deutlichst spannender als noch beim ersten Turnier. Bei mir lief es leider im Finale überhaupt nicht mehr, dafür wird dann auch derjenige büßen der die Idee mit Blackwater hatte. :D

Glückwunsch an den Gewinner. :happy:
 

Dr.Doom

Pistolero
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#92
Im nächsten Tunier nehme ich das Finale auf der PS4 auf und schneide es dann zu einem Clip zusammen. Das Pokersystem lässt es leider kaum zu, die Regeln unkompliziert anzupassen. Ansonsten hat der aus meiner Sicht einzige "Profi" am Finaltisch auch gewonnen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#93
Herzlichen Glückwunsch Roter669Strumpf zum Turniergewinn
und somit auch Gewinner des Justmoe Cups:trophy:!!!!!

Urkunde Sieger.jpg

Herzlichen Dank, an alle Teilnehmer, ihr ward Spitze. Selbst als es einen Sprengstoffanschlag auf Tisch 2 gegeben hat oder der Turnierleiter mitten in Blackwater auf offener Straße von einer Horde Grieferchaoten angegriffen wurde, habt ihr die Nerven behalten und das Turnier zu Ende gespielt.
Daher haben wir uns überlegt jedem Teilnehmer eine Urkunde zukommen zu lassen, der eine haben möchte. Gebt mir also kurz Bescheid und ihr bekommt eine.
 

Dr.Doom

Pistolero
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#98
Das mit den bewaffneten Chaoten war nicht normal, evtl. haben einige gewusst von dem Turnier. Aber in Black Water ist ja allgemein viel los mit wilde Chaoten wenn man pech hat.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das war wohl absehbar. Wir waren da fast 10 leute die tatenlos auf der Straße vor dem Saloon rumgammelten. Ich hab das irgendwie schon geahnt, als ich den einen auf dem Dach erblickte. Da ich aber nicht jeden kannte, dachte ich erst der gehört zu uns. Bis der erste neben mir mit Headshot umfiel und ich ihn dann aus der Entfernung vom Dach holen musste (nachdem er noch 3 weitere umgelegt hatte).

Das war aber auch der Moment, wo die meisten sich an die Tische gesetzt hatten und da war es egal. Nur bei uns hat es bissl länger gedauert, weshalb wir uns noch mit den Affen rumstreiten mussten. (Also ich hab nur im laden gegenüber gestanden und gewartet. Bis der Troll sich echt mit dem Rücken zur ladentür aufbaut und in den Saloon ballert. Bin sonst nicht so für Schüsse in den Rücken aber... GOTCHA BITCH)

Das war aber alles (sorry aber ist so) auch Eigenverschulden. Wenn schon Schüsse fallen und ich dann meine mitten auf der Straße stehen zu müssen während ich im Menü rumspiele... Der Laden war 5 meter daneben. Ich stehe drin im Laden in Sicherheit und sehe nur wie einer nach dem anderen auf der Straße umgelöbelt wird. Ich weiß nicht, wie oft ich erwähnt habe, dass man auch im Laden auf die Einladung warten könnte...
 
Top