PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

2 Pokerturnier.png


------Neu: Auf den Sieger warten neben den Preisgeldern die er am Tisch abräumt und dem Ruhm auch noch 25 RDO Goldbarren* Preisgeld!------

* Dieser zusätzliche Preis, wir nennen ihn diesmal JUSTMOE CUP, wird in Form von einem PSN Gutscheincode übergeben und von einem Freund** des gepflegten Pokerspieles, der nicht namentlich erwähnt werden will, für dieses Turnier gestiftet.

**Für alle die noch raten es ist @JustMoe23


Anmeldung mit eurer PSN Gamertag (ganz wichtig) unter https://www.red-dead-online.de/trupps/pokerturnier.7/

Dort findet ihr folgende Kategorien:

Im NEWS FEED halten wir euch auf dem Laufenden und unter DISCUSSIONS findet ihr die Regeln und den Ablauf des Turniers. Im MEMBER Bereich könnt ihr euch schon einmal anschauen auf wen ihr im Turnierverlauf treffen könntet und unter GALLERY stellen wir euch Fotos und Videos zur Verfügung.

An alle Teilnehmer vom 1. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier ihr könnt euren alten Zugang nutzen und seit schon in der Gruppe, schreibt da einfach unter dem Tischplan rein, dass ihr auch am 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier teilnehmen wollt.

Hier ein Bild vom Finale des 1. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier​

Bild oben: von links nach rechts @Bajazzo 1972 @cailean10 und MSKelpie
Aufgenommen vom Gewinner des 1. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier [USER=996]@El_Ente
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#3
Ja ich weiss, eigentlich könnte ich es auch öfter tun, allerdings bekomme ich dann Probleme mit meiner Frau. .......Ääh irgendwie kann man den Satz auch falsch verstehen. xD

@JustMoe23 habe dich schon mal an Tisch 1 platziert, denke der Tisch ist in Blackwater ;)
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#8
Zuletzt bearbeitet:
#15
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#17
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#19
war eher nur nebenbei.... kam halt gerade aus nem Heist Trollen raus und hab seine KD etwas erhöht, bis mir der Gamertag aufviel.
 
Top