1200$ an Banditen verloren..

#1
Hey Leutz,

Und zwar wurde ich grade in Saint Denis von so einem schmierigen Typen angesprochen der meinte von wegen schnelles Geld verdienen undso weiter(Dachte mir natürlich schon das der mich irgendwie abzocken wollte). Schon in Vorfreude auf ein kleines Gefecht bekomme ich wie aus dem nichts von hinten was auf den Kopf und finde mich auf einem Friedhof wieder und dazu noch 1200$ ärmer. Die Stelle wos passiert ist und die Banditen sind nicht mehr auffindbar. Ist dasselbe schonmal jemanden passiert?

Schonmal danke

Grüße M
 

Anzeige



Hallo Mesca,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hm... also in der Art ist mir noch kein Geld abgenommen worden in Saint Denis... bisher wurde ich nur von deinem Taschendieb beraubt, welcher 600 Dollar mitgehen lassen hat... diesen konnte man aber umwerfen und bedrohen, sodass man es auch schnell wieder bekommen hatte...

Irgendwie glaube ich nicht, dass dies ein Event ist, bei dem es nicht vorgesehen ist, da irgendwie wieder ran zu kommen ... hm... mal die Saloons abgeklappert oder den Bahnhof, sodass man sie eventuell irgendwie beim Saufen erwischt oder beim Versuch die Stadt zu verlassen? :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Ich wage mal schwer zu behaupten, dass du auch entsprechend Geld in der Tasche hattest. Ich hab nämlich auch paar Goldbarren zusammengesammelt und hatte plötzlich 4.000 $. Als ich ich dann bei nem Überfall gekillt wurde, hat mich das mal eben glatte 450$ gekostet. Und da gabs natürlich auch keine Möglichkeit sich die Kohle wiederzuholen.

Moe's Überfall beim Schneider in saint Denis hatte ich auch. ebenfalls 600$. Aber der Trottel ist direkt nach 20 meter in nen Passanten gerannt und gestolpert. Von daher keine große Anstrengung die Kohe wieder zu holen.
 
#5
Hm... bei mir war es beim Büchsenmacher... aber das kann wohl überall passieren, schätze ich.... da scheinen die 600 Dollar aber fix zu sein, vorausgesetzt man hat so viel Kohle dabei :happy:
 
Top