100% Abschluss?

Anzeige



Hallo RedOutlaw,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hi, ich habe da noch eine Frage! :D
(Übrigens habe ich den riskanten Schatz gefunden. Hat einfach lange gedauert, bis ich den Typen gefunden habe.) Und zwar: Zum Herstellen einiger Talismane braucht man ja bestimmte Schmuckstücke. Genauer gesagt sind bei mir noch offen die mit: Silberohrstecker, Goldohrstecker, Silber-Kettenarmband und Goldenes Gliederarmbad. All diese Gegenstände habe ich beim Hehler (z.T. auch schon mehrfach) abgegeben und hatte gehofft, dass er mir damit den entsprechenden Talisman herstellen kann. Das ging aber nicht, da er angeblich den Schmuck dafür nicht hatte. Also stand bei Silberohrstecker bspw dann einfach 0. Hab ich was falsch gemacht?
Wieder Danke im Voraus! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#24
@GwynnPe Ja, du hast da leider was falsch gemacht. Du darfst die Schmuckstücke nicht separat verkaufen. Wenn der Hehler das Amulett anfertigen soll, musst du den Schmuck in der Tasche haben und dann das Amulett bei ihm auswählen, damit er es herstellen kann.
 
Top