[Übersicht] Legendäre Kopfgeldjagden und deren Tierwelt

Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#21
Mir gehts da eher um das blocken. Wenn man paar Leute mit in so 'ner Lobby hat, müssten dann ja quasi alle die Ports blocken, sonst ziehen die "ungeblockten" mit der Zeit wieder Randoms rein. Via PC sicherlich easy zu handhaben, aber bei den Konsolen kommt es dann eher auf die Möglichkeiten vom Router an.
In der Regel, sollte einer der Host sein, zumindest denke ich das. Und wenn der Host alle Ports dicht hat, sollte keiner nach Joinen können. Zumindest ist das bei uns so,

Bei GTA war das auch immer so. Wir waren meist stunden lang alleine in einer Lobby und konnten in der Crew alles möglich machen.
 

Anzeige



Hallo miTo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Wenn man paar Leute mit in so 'ner Lobby hat, müssten dann ja quasi alle die Ports blocken, sonst ziehen die "ungeblockten" mit der Zeit wieder Randoms rein.
Theoretisch ja... aber müsste man echt testen wie gut / schlecht das läuft... am Meisten hängen die Sitzungen ja immer noch vom Host der Lobby ab, wenn man schon das Joinen verhindern kann, nur indem man im Lager stehen bleibt... :happy: - Dürfte also schon klappen...

Und nochmal so als Rand-Notiz für Neueinsteiger... hebt euch ruhig ein paar Free Roam Missionen auf, welche ihr nie erledigt um damit immer schön eine 100% Instant Solo-Lobby Methode in der Hinterhand zu haben... :happy:

PS

In der Regel, sollte einer der Host sein, zumindest denke ich das.
Das ist auch der Fall... ein Spieler ist immer Host der Lobby... - Läuft nicht anders als bei GTA online ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
@miTo Bei Philip Carlier sollte man noch die Einschränkung ergänzen, dass immer Nacht ist. Also nicht so gut für Vögel.
Auch bei Sergio Vincenza ändert sich die Uhrzeit nicht da ist immer Nachmittag. Aber die Mission ist eh sch... zum jagen. :hehe:
 

fs1003

Bandenführer
#26
Habt ihr einen Tipp für eine LKJ oder Schwarzbrennermission in der man möglicht schnell Tierfett abstauben kann, also Enten Gänse etc.?
Welche eignet sich da am besten?

Im Moment übersteigt die Nachfrage das Angebot :happy:
 
Top