[Übersicht] Legendäre Kopfgeldjagden und deren Tierwelt

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#1
Tach zusammen!

Wir kennen das Problem ja schon eine ganze Weile: Die Lobby ist gut gefüllt mit Spielern, dafür herrscht hingegen tote Hose in der Fauna des wilden Westens. Was also tun wenn man eben schnell seine täglichen Herausforderungen erledigen will oder Cripps mal wieder die Produktion aufgrund fehlender Materialien einstellt?

Die Lösung lautet: Solo Lobby. Dies kann sich jedoch manchmal als etwas schwierig erweisen, denn nicht alle gängigen Methoden zum Erstellen einer Solo-Lobby lassen sich mit 100%iger Erfolgsgarantie durchführen. Eine Methode jedoch funktioniert stets mit gewünschtem Ergebnis: Die Legendäre Kopfgeldjagd.

Zwar müssen wir auch hier mit diversen Einschränkungen leben (Cooldown zwischen den Missionen, kein Lager), aber immerhin kann man diese Möglichkeit als Notlösung heranziehen, wenn mal wieder so gar nichts geht...
Deswegen hier, aus gegebenem Anlass, eine kurze Übersicht wo und wie man am besten Tiere für seine täglichen Herausforderungen sowie zum Befüllen seines Jagdwagens bekommt:


Cecil C. Tucker [Fort Brennard, NH]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Keine Raubtiere

Sergio Vincenza [Roanoke Ridge, NH]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: NEIN - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Tiere nicht zerlegbar, Tierleichen werden auch nicht auf der Map angezeigt, keine Pflanzen

Yukon Nik [Big Valley, WE]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Keine Raubtiere, kaum Kleintiere, fast nur Große

Tobin Winfield [Thieves Landing, NA]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: NEIN
Bemerkungen: Kein Jagdwagen, Keine Raubtiere, nur Kleintiere, keine größeren Tiere

Wolfman [Lake Isabella, AM]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: NEIN
Bemerkungen: Kein Jagdwagen

Etta Doyle [Saint Denis, LE]: Tiere vorhanden: ??? - Tiere zerlegbar: ??? - Jagdwagen verfügbar: ???
Bemerkungen: Kein Adlerauge

Philip Carlier [Lagras, LE]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Mission immer in der Nacht. Ggf. Einschränkungen für einige Tiere (z.B. Vögel)

Barbara Alcazar [Gaptooth Ridge, NA]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Keine bekannten Einschränkungen

Owlhoot Familie [Benedict Pass, NA]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Keine Raubtiere

Red Ben Clempson [Gaptooth Ridge, NA]: Tiere vorhanden: JA - Tiere zerlegbar: JA - Jagdwagen verfügbar: JA
Bemerkungen: Keine Raubtiere


Nur nochmal zur Information, falls ihr es nicht wusstet: Wenn ihr den Jagdwagen des Händlers besitzt könnt ihr diesen in vielen legendären Kopfgeldjagden rufen und ganz normal befüllen. Wenn ihr den Wagen anschließend wegschickt und die Mission beendet / abbrecht, könnt ihr im Free Roam immer noch auf den Inhalt des Wagens zugreifen. Ihr könnt die verstauten Tiere also ohne Probleme an Cripps spenden oder beim Schlachter verkaufen. Genau so verhält es sich mit Kleintieren die ihr in eure Tasche stopft. Kadaver und Felle an eurem Pferd werden hingegen "gelöscht"...

Einen RIESEN Dank möchte ich hiermit an @Mojo richten, der die ganzen Infos für diese Auflistung initial zusammengetragen und mir zur Verfügung gestellt hat. Also, Danke Mojo!!

PS: Die Liste ist ggf. nicht vollständig oder es gibt eventuell noch die ein oder andere Besonderheit. Deswegen: Wenn euch irgendetwas dazu einfällt, ihr Ergänzungen, Korrekturen oder Verbesserungen habt, dann immer her damit!
Ich werde das dann entsprechend ergänzen...

In diesem Sinne: Waidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo miTo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Gute Liste... wird sicher einigen Spielern weiter helfen, welche Probleme haben Solo-Lobbies zu erzeugen... Da sich allerdings die Lager da (glaube ich) nicht nutzen lassen oder zumindest Cripps auf keinen Fall weiter arbeitet währenddessen (im Gegensatz nur normalen Solo-Lobbies / KGJ-Missionen) sollte man sich da aber am besten einen simplen HotSpot suchen wie Great Plains...

Alle 2 Minuten 16,88 Material durch den Puma und damit den Wagen schnell voll machen, falls man es für den Händler tut und keine Zeit vergeuden will :happy:

Für die Dailies ist die Liste aber richtig gut, wenn es wieder um bestimmte Viecher geht :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#3
"Normale" Solo Lobbys sind mir natürlich auch lieber, aber das funktioniert leider nicht (mehr) so zuverlässig. Lager funktionieren in den legendären KGJ in der Tat wohl nicht. Deswegen auch der Hinweis mit dem Jagdwagen, wenns wirklich mal nicht anders geht...

Oder gibts da momentan eine idiotensichere Möglichkeit zur Erstellung einer Solo Lobby?
 
Zustimmungen: Mojo
#9
Oder gibts da momentan eine idiotensichere Möglichkeit zur Erstellung einer Solo Lobby?
2 Spieler, die die Brennerei am selben Fleck haben und in derselben Sitzung sind. Dann starten beide zeitgleich eine Bootlegger-Missi, wodurch einer von beiden 100% in 'ner Solo landet. Aber alleine kann man sich halt nur mit den LKGJM behelfen.
 
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#10
Oder gibts da momentan eine idiotensichere Möglichkeit zur Erstellung einer Solo Lobby?
2 Spieler, die die Brennerei am selben Fleck haben und in derselben Sitzung sind. Dann starten beide zeitgleich eine Bootlegger-Missi, wodurch einer von beiden 100% in 'ner Solo landet. Aber alleine kann man sich halt nur mit den LKGJM behelfen.
Ja die gibt es, und nein mit der Schwarzbrennerei geht es leider auch nicht immer zu 100%. ;)

Schau mal hier: https://www.rdr-2-forum.de/themen/geschlossene-solo-lobby-in-red-dead-online-pc.1980/
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#13
Doch, das geht. Ob zu 100%? Keine Ahnung. Man muss halt zu zweit sein und jeder muss eine Lieferung am Start haben. Mir ging es bei der Frage eher darum ob es eine Möglichkeit gibt das alleine zu machen.

Das "Schlupfloch" bei der Sache ist wohl Folgendes: Beide spieler starten gleichzeitig ihre Lieferung. Nun würden Beide in der gleichen Lobby jeweils mit ihren Lieferwägen zeitgleich an der gleichen Stelle spawnen. Da das nicht geht schiebt der Server einen der Beiden in eine Solo Lobby.
 
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#14
Doch, das geht. Ob zu 100%? Keine Ahnung. Man muss halt zu zweit sein und jeder muss eine Lieferung am Start haben. Mir ging es bei der Frage eher darum ob es eine Möglichkeit gibt das alleine zu machen.

Das "Schlupfloch" bei der Sache ist wohl Folgendes: Beide spieler starten gleichzeitig ihre Lieferung. Nun würden Beide in der gleichen Lobby jeweils mit ihren Lieferwägen zeitgleich an der gleichen Stelle spawnen. Da das nicht geht schiebt der Server einen der Beiden in eine Solo Lobby.
Das es geht, weiß ich, Aber eben nicht zu 100%. Laut aussagen, geht es, das alle beide in einer Solo Lobby sind, oder nur einer, oder keiner. Ich habe es selber nicht getestet. Da mir das zu umständlich ist. Da es auf dem PC einen wesentlich einfacheren Solo Lobby Glitch gibt.
 
#16
Das es geht, weiß ich, Aber eben nicht zu 100%. Laut aussagen, geht es, das alle beide in einer Solo Lobby sind, oder nur einer, oder keiner.
Nein. Immer nur EINER von beiden landet in einer Solo. Auch nicht via Lieferung, sondern via Bootlegger! Beide müssen zum selben Zeitpunkt, in derselben Sitzung, am selben Brennerei-Ort(Tall Trees bspw), eine Bootlegger-Missi starten und dann rennt das auch.
 
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#17
Nein. Immer nur EINER von beiden landet in einer Solo. Auch nicht via Lieferung, sondern via Bootlegger! Beide müssen zum selben Zeitpunkt, in derselben Sitzung, am selben Brennerei-Ort(Tall Trees bspw), eine Bootlegger-Missi starten und dann rennt das auch.
Wie schon erwähnt, ist mir das zu viel Aufwand. Eine geschlossene Solo Lobby, wo ich alles machen kann, ist einfacher und vor allem alleine möglich. ;)
 
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#19
#20
Mir gehts da eher um das blocken. Wenn man paar Leute mit in so 'ner Lobby hat, müssten dann ja quasi alle die Ports blocken, sonst ziehen die "ungeblockten" mit der Zeit wieder Randoms rein. Via PC sicherlich easy zu handhaben, aber bei den Konsolen kommt es dann eher auf die Möglichkeiten vom Router an.
 
Top