Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mich ärgern diese blöden killfreien Zeiten immer. Gerade am Nachmittag. Wenn ich heim komme dann immer zu spät für Narrengold. Wenn dann nicht um 16 Uhr ein Random Killevent kommt, muss ich immer bis halb 6 warten. Können die das nicht abwechselnd machen? Einmal mit Kills und dann einmal ohne? Und diese Random Dinger wo man nur mit Glück Killevents bekommt braucht eh kein Mensch. Lieber weiß man was kommt:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die es bald mal mit dem hin und her schieben? Ist ja echt schlimm:rolleyes:. Ich hab die Zeiten im Startpost angepasst. Wurde alles sehr runtergefahren. Dafür nun 10 x am tag Naturkundler Events. Ganz toll:top:
Das Wildtierfotograf (6 oder 7 mal am Tag?) kam ja auch mit dem Naturkundler; dazu noch 5 Tiere beschützen + 5 mal Tiere markieren.... keine Ahnung was der Blödsinn soll...
 
Das Wildtierfotograf (6 oder 7 mal am Tag?) kam ja auch mit dem Naturkundler; dazu noch 5 Tiere beschützen + 5 mal Tiere markieren.... keine Ahnung was der Blödsinn soll...
Das mit dem Tiere beschützen finde ich an sich ganz interessant und ist auch recht lukrativ, gab gestern immerhin knapp $ 150 (den Wert der Probe eingerechnet) + XP und Gold. Was die anderen beiden angeht bin ich bei dir, öde!

Deswegen kommt der Handelsweg nicht mehr wie sonst so um (20:52 Uhr)
<11:52 Uhr - Handelsweg (Händler) > Und diese Uhrzeit ist für (viele) Arbeitende Menschen einfach nicht drin.

Ein jammer weil ich dieses Event am besten finde :D
Geht mir auch so, aber ist ja wahrscheinlich nächste Woche wieder da.

Kommt eigentlich auch mal eine "Händlerwoche", wo es dann 5 mal am Tag den Handelsweg gibt?
 
Top