Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#82
Es gibt morgens noch einen Handelsweg, ich meine 07:52 Uhr oder 06:22 Uhr, bin mir da gerade nicht sicher..
Mal schauen, eventuell schaffe ich es das die Tage mal genau zu verifizieren.
 
#88
Der Handelsweg scheint wieder seinen fixen Platz um 20:52 zu haben (kommt aber vielleicht auch 5 Minuten früher, wie heute zum Beispiel, und manchmal auch zu anderen Zeitpunkten zusätzlich). Insgesamt wirkt das ziemlich chaotisch, was wann statt findet...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#89
Merkwürdig, bei dir hat Handelsweg echt um 20:52 angefangen?
Weil zwei Freundinnen, nen Kumpel und ich hatten die Einladungs scho kurz vor halb 9

Wobei ich dir aber Recht gebe, Alpison das vorgestern besagte Uhrzeit 20:52 hinkommen könnte:smile:
 
#90
Hmm, ich glaube es war gestern(vorgestern) um diese Zeit. Da wo neulich noch das legendäre Tier beschützt werden sollte. Heute(gestern) kam die Einladung schon ein wenig eher, so gegen 20:40-45. Da war ich dabei, von daher weiß ich natürlich nicht, ob die eigentliche Einladung zum normalen Zeitpunkt auch noch gekommen worden wäre. ;)

Und ich habe immer nebenbei den Laptop auf mit der Jeanropke-collectorsmaps, wo ja auch angezeigt wird, wann welches FRE beginnt. Das scheint im Moment schon zu passen, aber irgendwie kommen noch deutlich mehr Events, manchmal das gleiche kurz nacheinander oder auch mal mehrere gleichzeitig.
Egal, 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und bei geschenkten Drogen wird nicht nachgewogen. :crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#91
Hast recht @Alpinson .Handelsweg kommt jetzt wieder zweimal. Da wird sich @Supermary freuen. Die ändern die Reihenfolge auch wie andere die Unterhosen. Mittlerweile ist wieder weniger Naturalist und etwas mehr Kopfgeldjäger. Insgesamt hat sich die Anzahl der Events aber nicht geändert. Habe die Liste im Startpost (mal wieder) angepasst. :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#94
Jaa genau J4CKFL die Uhrzeit trifft es. Wir haben uns aber auch gewundert, weil was Alpinson schreibt bei uns Vorgestern war und wir somit au eher auf Richtung 21Uhr geschätzt hatten aber das grade dieses Event wieder /öfters/2x kommt ist einfach tutti.
 
#95
Also heute kamen die FREs wieder einigermaßen geordnet und soweit ich das mitbekommen habe auch genau so, wie sie auch von der Collectors-Map angekündigt wurden.
Und der Handelsweg kam pünktlich um 20:52, habe extra ganz genau aufgepasst! :fingerup:
(Bringt aber auch nicht viel, wenn man einen Dynamit-Schmeisser dabei hat....:rolleyes:)
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Ja kann ich für gestern auch bestätigen mit 20:52 Uhr !

(Bringt aber auch nicht viel, wenn man einen Dynamit-Schmeisser dabei hat....:rolleyes:)
Problem kenn ich zwar auch, aber muss echt sagen meiste Zeit habe ich doch mehr Glück als das es so Runden sind.
Bis auf das die Leute wie Geier um mi Kreisen und Winken/Pfeifen hab ich eigentlich meistens echt "ganz" normalen Runden.

Einmal kam es vor da wurde ich gefesselt und vom Zug geworfen, aber bin dann mit meinem Pferdi wieder hin und dann war auch gut weil derjenige sich mit einem anderen "seinen Fesselspielchen" hingab !
 
Zustimmungen: Mojo
Top