Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#63
Bisher hab ich es zu den Zeiten wo ich on war nicht gesehen. Ist auch bissle komisch, da selbst auf den bekannten Seiten nach jetzt dann einer Woche noch nichts bekannt ist:thinking:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#66
Also die Zeit von Zalwig mit 17:45 stimmt schonmal das hatte ich jetzt mehrmals gehabt.
Darum wundere ich mich weil die Seiten noch nicht aktuell sind...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#68
So ganz stimmt das aber auch nicht. Ich hatte um 15:30 Uhr Eisenbahnkönig. Nicht wie da steht Tierfotograf. Also entweder passt es noch immer nicht oder aber die Zeiten sind irgendwie Random geworden.

Aber was dieser Schwachsinn soll und so viele gute Events zu reduzieren oder zu streichen nur um jedes zweite Mal dieses scheiß Fotografieren zu bringen versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#69
Also scheinbar ist die Liste total durcheinander. Auch die von der Webseite. Ich hatte jetzt um 13:15 Uhr Sumpfangeln und nicht Kalte tote Hände. Genauso gestern war das Fotografier Event schon um 17:00 Uhr dran:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#70
Also die Events sind wirklich durcheinander. Auch auf der von @Zalwig geposteten Seite stimmen die Zeiten nicht. Scheinbar haben die da wieder im Spiel irgendwas gedreht. Somit kann man leider weder nach der Webseite, noch nach der Liste im Startpost gehen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#72
Nachdem die Zeiten geändert wurden, habe ich den Zeitplan im Startpost korrigiert und angepasst. Da sieht es nun mit der Anzahl der Fotografier-Events nicht mehr ganz so schlimm aus. Somit sollten die Zeiten da jetzt passen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#76
Ich hab noch kein Elch gesehen. Die haben ja auch die genauen Tiere aus den Events raus. Sind wahrscheinlich random jetzt. Dann wäre es eher Glückssache.
 
#77
Ja ne Random sind die nicht - 14:22 zum Beispiel ist mein ich auch, reproduzierbar der Owiza Bär - nur weil ständig neue Viecher dazukommen schieben die natürlich ganz massiv.
Einen festen Plan wirds wohl dann erst geben, wenn die mal alle Tiere released haben.....

Edit: Also hab mich vielleicht zu kurz ausgedrückt - ich mein natürlich primär das "Tier beschützen" Event - bei Tiere markieren ist es glaub ich wirklich großteils Random....

Aber daher dennoch die Frage, vielleicht hat ja jemand schon mal einen Elch in einem Event gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#78
Gibt's eigentlich das 15:30 Uhr Event überhaupt noch oder sind die mittlerweile alle unpünktlich? Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es das letzte Mal überhaupt um 15:30 Uhr war. Bisher immer so um 45 / 50 rum. Jetzt auch schon wieder 7 Minuten drüber.
 
Top