Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Jetzt grade startet bei mir Handelsweg, musste 3x aus und ein loggen weil endlos Ladescreen, beim letzten versuch bin ich zwar drin aber "nur als Zuschauerin"

Uhrzeit der Anmeldung: 19:05

Aber echt merkwürdig, weil nur als Zuschauerin bin jetzt ma gespannt ob i wenigstens Waren bekomme!


EDIT:

Ok ganz kaputt nun, Zug ist Unsichtbar... alle Spieler laufen nur rum und der Timer läuft :D


Und noch ein Handelsweg Event gestarten, ebenso verbuggt 19:40 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das am Wochenende, dass man die Kutsche nicht von den Gleisen fahren konnte. Erst dachte ich, meine Mitspieler sind zu blöde. Bin dann selber rauf auf den Bock und die Kiste bewegte sich nicht. Nach und nach hat das dann wohl jeder einmal probiert. Problem war dabei, dass die ganze Zeit Gegner gespawnt sind, vom Gefühl her immer mehr. Irgendwann nach einer echt langen Zeit despawnte die Kutsche und es ging weiter. Ich hatte irgendwas bei 80 Abschüsse (sonst bin ich schon mit der Hälfte zufrieden gewesen :dizzy:). Dieser unfreiwillige Halt hat echt gut Abschüsse eingebracht :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Jipp, bei mir au :smile:




Beim Eisenbahnkönig, gleiche wie bei dir... kein Zug, heute sind die Events voll broken !
Muss ja für dich schockierend gewesen sein, wir sind das ja schon mehr oder weniger gewohnt von unserer Deutschen Bahn...;)
Immerhin konnte ich die drei Gewehr-Kills machen und ein paar Sammlerstücke und Kräuter einsacken. Hätte aber wohl stattdessen lieber die Deckungs-kills angehen sollen...>_<
 
Diese Woche scheint wieder ein wenig Chaos zu sein... Mehr legendäre Tiere zum Beschützen war ja zu erwarten in der Naturalisten-Woche, aber nun kamen auch überraschende Bergungen dazu...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die es bald mal mit dem hin und her schieben? Ist ja echt schlimm:rolleyes:. Ich hab die Zeiten im Startpost angepasst. Wurde alles sehr runtergefahren. Dafür nun 10 x am tag Naturkundler Events. Ganz toll:top:
 
Top