Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Wie war es denn letzten Winter? :thinking:Ist die Frage wie die Server eingestellt sind. Gehen die nach Uhrzeit oder haben die ganz normal den Rhytmus? Jetzt kommt das Event X ja bei denen um 12 und dafür bei uns um 11. Ab nächster Woche ist bei denen dann auch 11. Kommt das Event dann bei denen auch um 11 oder ist 12 Uhr eingestellt und es kommt dann an nächster Woche wieder "richtig".
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#46
Hallo zusammen Muss man ein bestimmtes Händler Level erreicht haben um beim Trader Zug eingeladen zu werden ...? Hab jetzt schon zweimal umsonst gewartet(PS4) mit PC kein Problem da ist mein Lvl aber auch höher ... 20 mittlerwile
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#53
Ich hab den Startpost mal dahingehend abgeändert:top:. Da haben sie ja die anderen Rollenevents extrem eingedampft zugunsten des Naturalisten.
Das zeigt aber auch, dass es wohl nicht so die Masse an Rollen geben wird. Wird bei den Zeiten etwas eng. Außer sie dampfen dafür dann noch die normalen Events ebenfalls ein.
 
#54
Naja recht viel mehr Rollen zur Geldgenerierung einführen macht auch relativ wenig Sinn - man kann die eh irgendwann alle zeitlich nicht mehr bedienen.
GTAonline hat, wenn man den Motorclub als eines sieht auch nur 5/6 Businesszweige und man ist damit trotzdem 24/7 ausgelastet wenn man alles bedienen will...

Was mich hier aber mal rein an den Events hier in RdO interessieren würde?
Bei dem Schutz legendärer Tiere gibts da auch was anderes als nur diesen dummen Puma? (3 mal gespielt, 3 mal den Puma gehabt)
Bei Markierung wilder Tiere - was istn hier die Belohnung? (hab das noch nicht gespielt)
 
Zustimmungen: Mojo
Top