Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

#21
Ah ok. Vielleicht war ja auch nirgends mehr Platz für einen 7-Mann-Trupp.:thinking:
Wie gesagt, bei mir kam die Einladung pünktlich.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#22
Ja das habe ich mir auch schon überlegt, ob das System nur Einladungen an Trupps verschickt, wenn genug Platz in einem Event ist, das würde aber bedeuten, dass Truppführer die Einladung zeitversetzt erhalten müssten.
 
#24
Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass es evtl gar nicht gewünscht ist, dass ein großer Trupp an einem FRE teilnimmt. Vielleicht werden die Einladungen nur an Truppführer von kleinen Trupps geschickt. Müsste man mal ausprobieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#26
Also um 17:45 kommt definitiv nur Angeln. Scheinbar wechselt das nur zu bestimmen Uhrzeiten mit den Kill Challenges.
 
#30
Irgendwie alles komisch zur Zeit

Gestern 20 Uhr Abend Wildtierjagd (dürfte nach der Liste nach nicht sein)
Heute 9:15 Handfeuerwaffenevent (um die Zeit ist eigentlich gar kein Event und verspätet wars auch nicht) -waren genau 3 Spieler mit mir drin; Event ist nicht abgebrochen.
10:15 jetzt Wilditerjagd wieder - kein einziges seltenes Tier gespawnt.

Gehört zwar jetzt hier eigentlich nicht dazu, aber passt irgendwie vom Kontext... ich komm aus der Wildtierjagd wieder raus in den Free Roam und mein Char hat am ganzen Körper geraucht als würde er brennen... ich hab das Spiel mal neu gestartet und komme in Lemonye an einer Sandbank an einem kleinen Fluss raus - ich schieße auf der Sandbank einen Reiher ab, der dort auch liegen bleibt, auf einmal kommen dort zig Forellenbarsche und andere Kleinfische auf die Sandbank und verenden einfach - 30$ in einer Minute, ohne das ich überhaupt weiß was passiert ist......
 
#32
Es gibt Events, die tauchen auch unabhängig vom Zeitplan ab, wenn man auf der Map eventuell paar Missionen oder sonstiges erledigt... prinzipiell gab es heute 9:15 keine Herausforderung... hab da nichts bekommen und alles kam nach Plan bis dahin :happy:

Der Zeitplan ist schon in Ordnung.... das sich auf manchen Sitzungen mal was zerschießt, habe ich ja schon von Anfang an gesagt... das ist absolut nicht neu :happy: Ist nun nur mehr im Bewusstsein, seit dem es den Fahrplan gibt...

Gut, die gestrige 20:00 Uhr Wildtierjagd war schon eigenartig :happy: Aber stand ja eh da, entweder oder... auch wenn es kein Angeln war :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
Daran denken:fingerup::

Aufgrund der Winterzeit, sind ab heute alle Events, entgegen des Zeitplans, 1 Stunde früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top