Übergewicht

Wie du schon schreibst, läuft es darauf hinaus, Dead Eye und Tonika oder eben ohne Dead Eye zu spielen. Hängt es nun am Spieler oder kann man doch klipp und klar sagen. Jo, mache mit Dead Eye dann biste besser oder: Vergiss Dead Eye!
Hängt vom Modus ab - in Name your Weapon limitierst du dich ohne DE (PiB Ausbaustufe egal und mit Abstrichen SB) aus meiner eigenen Erfahrung um mindestens 50% oder mehr.
In Make it Count ebenso.
In den anderen Modi kommt es eher drauf an ob du gut in Headshots bist oder nicht - da spielt dann Deadeye rein für den Kill gesehen eher eine untergeordnete Rolle (wobei PiB hier auch eine DE Unterstüzung ist und Slippery halt relevant ist um irgendwelche Targets in Ziel zu bringen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Revolva

Bandenführer
So wie es jz gehand habt wird find ich's kacke.
Mein wildbret kann ich eigentlich nur noch verhökern.
Vorher war es DIE Energiequelle schlecht hin.
Das war für mich eigentlich der Hauptgrund dafür überhaupt jagen zu gehen. Jagen an sich ist ja nicht per se uninteressant, aber die häuterei etc. nervt. Bis auf pumafelle hält sich der ertrag ja eh in grenzen.

Ich hab auch keine lust, ständig ins scheiss lager zu rennen.
Ich nutze das ding sowieso überhaupt nicht. Sehe da keinen mehrwert drin, für den sich das lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es zwar erstmal gewöhnungsbedürftig und die Umstellung könnte -etwas- gelockert werden, aber automatisch "kacke"? - Warum? :happy: - Gut, man kann nun nicht mehr buchstäblich fressen wie ein Schwein und sich sofort einen Großwildbraten einmassieren, sobald die Kerne mal um 5% gesunken sind aber der Wert ändert sich ja immer noch alle 48 Minuten nach unten...

Daher die Frage: Hast du dich mal in den Menüs nämlich unter Online - Spieler, näher mit den Werten des Gewichts, dessen Vor,- und Nachteilen und auch den unterschiedlichen Kernleerungsraten beschäftigt?

Also um wie schnell deine Kerne erstmal sinken (was auch noch in Minuten angegeben wird) wenn du normales Gewicht hast? Müssen die Kerne immer und ständig auf 100% sein, sodass du das ständig mit Essen -sofort- ausgleichen musst?

Also ich bin (gewollt) permanent untergewichtig, also viel Luft nach oben und esse durchaus bei BEDARF - aber den habe ich im freien Modus irgendwie nicht alle 48 Minuten :happy:

Wo genau liegt denn da jetzt eigentlich das Problem? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komischerweise find ich, dass es sich gar nicht so groß geändert hat. Klar nach dem ersten Patch war ich dick und rund aber nachdem ich wieder auf perfekt runter bin, esse ich ganz normal weiter wenn ich es brauche und bleibe immernoch auf perfekt.
 

Revolva

Bandenführer
Ich hab schon einige logins und serverwechsel hinter mir, anstatt zu essen nutze ich tonikum um schneller zu heilen. Bin aber immernoch übergewichtig.

Ganz allgemein bin ich kein typ der für son kram gott weiss wie viel zeit oder Mühen auf sich nehmen will.
Ich hatte immer auf tonikum verzichtet weil ich keine lust habe mich durch zu scrollen.
Ich nutze die Karten nicht wirklich, weil ich keine lust habe mich damit zu beschäftigen und den strategischen wert nicht schätze.
Dead eye, interessiert mich genau so wenig.
Ich interessier mich für meine eigene Geschichte die ich in dieses spiel tragen kann.
Dieses spiel dient zu meiner entspannung.
Am wettbewerb hab ich generell kein interesse.
Showdowns spiel ich eigentlich nur um zu töten.
Der Sinn des einzelnen showdowns ist mir gleich, ich trage keine Taschen in irgendwelche zielorte, ausser in FR Missionen.
Wenns nach mir geht hätte man gar keine unterschiedlich guten waffen in jeder kategorie, sondern nur skins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist ja das gute an dem Spiel. Man kann es so spielen wie man will:fakegrin:. Ich spiel auch total ohne Karten und gewinne trotzdem immer wieder Showdowns oder Freeroam Events. Vielleicht könnte ich mit Karten mehr gewinnen aber es juckt mich nicht weil mir das so reicht. Muss ja auch Spaß machen. Wenn ich zu den Karten oder Dead Eye gezwungen werden würde, dann würde mir es keinen Spaß machen und ich würde es viel weniger evtl. sogar gar nicht mehr spielen.
 
Vielleicht könnte ich mit Karten mehr gewinnen aber es juckt mich nicht weil mir das so reicht. Muss ja auch Spaß machen. Wenn ich zu den Karten oder Dead Eye gezwungen werden würde, dann würde mir es keinen Spaß machen und ich würde es viel weniger evtl. sogar gar nicht mehr spielen.
Ich hab das durchaus schon öfters gesagt, ich akzeptiere sowieso jeglich Spielweise und es soll jeder das machen mit dem er in dem Spiel glücklich wird, innerhalb der erlaubten Paramater, aber ich verstehe dennoch nicht wirklich, warum jetzt genau dieser einer Tastendruck (und mehr ist es ja wirklich nicht) den Spass am Spiel verderben sollte......
 

Revolva

Bandenführer
Ich hab das durchaus schon öfters gesagt, ich akzeptiere sowieso jeglich Spielweise und es soll jeder das machen mit dem er in dem Spiel glücklich wird, innerhalb der erlaubten Paramater, aber ich verstehe dennoch nicht wirklich, warum jetzt genau dieser einer Tastendruck (und mehr ist es ja wirklich nicht) den Spass am Spiel verderben sollte......
Sind zwei tasten :P
Ja allein dass man die vorher machen müsste fänd ich scheisse.
Vor jedem kill noch mal extra was drücken....grausam.
Ich bin halt generell kein Freund von firlefanz.
Für mich ist dead eye unnötig, raubt mir auch etwas an "Realismus", bzw. zumindest am realistischen spielgefühl.
 
Zustimmungen: Evy
- Einfach mal eine Weile gar nix essen.
- Kerne nur im Lager aufladen.
- Regelmäßig Lobbywechseln, um zwischen zu speichern.

Keine Ahnung was daran jetzt so schwer sein soll. :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Die Versuchung ist so groß, wenn man so viele Vorräte hat, gestern bei der ewigen Schießerei hab ich mir auch wieder was reingepfiffen. :nosee:
 
Top