Überfall auf z.B. Büchsenmacher

#1
Hi Leute


Hätte da eine Frage zu einem Überfall.

Ich bekam von einem Ausbrecher den Tipp das in einer Stadt ein Büchsenmacher ein geheimes Hinterzimmer hat und da Geld zu holen ist.

Also ich dort hin. Den Typ bedroht, Türe öffnen lassen, den Raum überfallen. Insgesamt waren es 60 Dollar Beute. Sonst war nichts. Keine Waffe o.ä. zu looten. Gleich kam die Fahndung und circa 8 Polizisten kamen durch in den Raum. Danach hatte ich das Kopfgeld von 0 auf 165 schnellen lassen. Als ich sah, das wieder neue spawnten, ließ ich mich erschießen bevor das Kopfgeld in extreme Höhen schnellt. Einen anderen Ausgang gab es nicht. Der Tod kostete 145 Dollar Plus eben 165 Kopfgeld. Hätte ich mich gleich erschießen lassen, wären es wenigstens "nur" 145 Dollar....bei 60 Dollar Beute!

Wo ist der Sinn bei diesen Missionen, ist ja nicht die einzige in der Art? Oder übersehe ich was?

Vielen Dank für eventuelle Erklärung!

LG
 

Anzeige



Hallo andi1200,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Bei mir war es zwar in Saint Denis, wird aber überall gleich sein. Finde ich nicht so toll. Immerhin will ich in Ruhe alles erkunden und nicht hasten, zumal es keine Zeugen gab und ich mich frag warum die Polizei kam.
Danke für die Hilfe. LG
 
#6
Schon mal daran gedacht das dieser nach dem öffnen der Tür kaltgemacht wurde? ;)

@JustMoe23 du verstehst das nicht. Bei einem Überfall muss es doch entspannt laufen. Erst noch die Gegend erkunden mit dem Leuten quatschen... wer will denn nach einem Überfall in aller Eile und unter Stress schnell flüchten. Sieht man ja auch nichts von der Natur:rolleyes::hihi:
Wie gesagt, kein Zeuge war noch am Leben, außer diejenigen im Raum und da kam keiner bei mir vorbei.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Naja Schüsse werden ja auch gehört;). Sieht man ja auch wenn man jemanden erschießt und aus dem Nichts Zeugen auftauchen. Hat mich auch schon selber manchmal verwundert aber bei dem Spiel wundert man sich über vieles:hehe:
 
#8
Ich habe sogar extra einmal alle mit Wurfmesser, Pfeil und Tomahawk gekillt und trotzdem kamen die Bullen. Entweder ist das also geskriptet, oder die Opfer drücken einen unsichtbaren Knopf, der die Sheriffs alarmiert.
 
Top