Überfälle

#1
Hy Leute...ich bin gerade auf dem Weg zu 100% und hänge da ein wenig...und zwar geht es darum, jeweils einen Kutschenüberfall, einen Raubüberfall, einen Einbruch und einen Zugüberfall zu machen...geht das automatisch mit der Story mit oder ist das separat zu erledigen? Habe grundsätzlich alles in der Story schon erledigt aber es zeigt mir nur 3/4 an...
Danke im Voraus schon mal für die Hilfe...:happy:
 

Anzeige



Hallo Stiffi13,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du kannst manche Sachen über die Gefährten-Aktivitäten erledigen. Dann sollten sie eigentlich auch zählen. Solltest du die aber verpasst haben dann musst du sie separat erledigen. Bei den Einbrüchen bin ich mir sicher, dass es da Gefährten-Aktivitäten gibt. Die Raubüberfälle gibt's bei bestimmten Geschäften und die Kutschenüberfälle über die Postleut in Strawberry oder Rhodes.
Zugüberfall ist ja relativ einfach. Nach der "Ölvergießen" Mission kann man ja immer nen Zug überfallen. Am schnellsten bist du aber wenn du die Dinger separat machst.

Kannst auch mal hier schauen:

https://www.giga.de/spiele/red-dead...aelle-einbrueche-und-gefaehrten-aktivitaeten/
 
Top