Überall gestreikt... kein Händler wollte arbeiten

#1
Hey Leute,

hattet ihr das auch schon einmal, dass einfach kein Händler irgendwas ver- oder abkaufen wollte? Ich hatte ordentlich was zu verkaufen. Doch als ich Tumbleweed ankam, stand der Schlachter in seiner Tonne und verweigerte seinen Job. Später stellte ich fest, dass alle Händler dort auch streikten. In Blackwater und Rhodes konnte ich ebenfalls nichts verkaufen. Überregionaler Generalstreik... :touched: Keine Ahnung, warum...
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nicht dass es mir aufgefallen wäre... Aber vielleicht habe ich es mir in der ganzen Hektik zuvor übergezogen... Dafür, dass ich es nicht hatte, könnte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen... :thinking:
Auf jeden Fall ein guter Tipp. Danke!
 
#6
Ich hatte das nur so, dass wenn man relativ viel verkaufen will, irgendwann die Typen nix mehr genommen haben. Vor allem der olle Arzt (aber das ist zum Glück jetzt vorbei ^^').
 
#9
#11
Bei dem Bug hilft es manchmal, das Menü wieder zuzumachen und nochmal zu öffnen. Gegebenenfalls auch mal paar Meter weg reiten. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Welches Menü meinst du denn? Ich muss doch LT drücken, wenn ich vor einem Händler stehe. Doch diese Option habe ich dann gar nicht.
Weggeritten bin ich auch. Von Tumbleweed bis nach Blackwater und von dort nach Rhodes.
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#14
Ich mein den andren Bug, den der mit dem kryptischen Namen meinte. Da geht das Menü zwar auf, Aber man kann nix verkaufen...
Du kannst schon verkaufen, aber nicht immer alle Felle/Kadaver Tascheninhalt ist hingegen kein Problem.

Man drückt auf verkaufen und nix passiert und geht dann bem anderen Artikel verkaufen, bekommt das Geld für diesen aber Artikel eins verschwindet dann aus der Liste und Geld gab's dafür dann nicht...
 
Top