<Öffentliche Veranstaltungen> Ideen-Kiste

Social Club
Mary-D-Kate
#1
:pirate: <Zum Neujahrs Gruße> :pirate:

Hoffe ihr habt 2019>2020 gut überlebt und seid gut reingerutscht!

Dazu auch ein verdammt gut gemachtes Video:
https://www.reddit.com/r/RedDeadOnline/comments/ei4gek


x.png

Da 2020 im vollen Gange ist, wollte ich damit anfangen eine Ideen-Kiste zu erschließen. Diese soll das "kennen lernen Neuer Member fördern" als auch etwas Abwechslung in den allgemeinen RDR2-Online Alltag mit einzubinden. Da dies ein doch sehr gewagtes Ziel darstellt, habe ich mir überlegt das wir uns bis Mitte diesen Monats (17. 1 / 18.1. / 19.1.2020) einmal zusammen tun könnten um uns besser kennen zu lernen (Ingame vvlt zu adden!) und einmal darüber quatschen könnten, was man als Gesellschaftliche "Öffentliche" Veranstaltung machen kann für jedermann.

Darunter fielen Sachen "OB" und "WIE"

Dazu lade ich sowohl PC-Spieler als auch KONSOLEN-Spieler ein!!!:top:

Da kein Cross-Play existiert, eventuell aber Interesse an Events, wie zb. Karten-Spiel-Turnier!

Die Leitung könnte dann der jeweilige Konsolero übernehmen wir würden einfach nur alle Gemeinsam einen fixen Termin machen und dies Öffentlich aufziehen!
(Ob mit Live-Stream oder Spasseshalber Aufnahme kann man später entscheiden)

Auch eure Kreativen Ideen sind gefragt ! Wie stellt ihr euch ein Ingame-Event vor?

Auf welchen nennenswerten Voice-Chat könnte sich die breite masse einlassen? (Eventuell einen extra bereit gestellten Event-Server)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die PS4`ler haben mal ein Kutschen Rennen gemacht, war sehr Lustig anzusehen, incl. Kommentator und Gehilfin:happy:
Und die Machen 1x Pro Monat ihr Poker Turnier, mit ( Gold Cashcard) für den Sieger.
 
Top