Mary Kate
Registriert seit
Zustimmungen
1.674

Profilnachrichten Neueste Aktivität Beiträge Über mich

  • Grüß dich Ich würde auch gern joinen wenn ihr noch Leute sucht. Bin ganz neu bei Online dabei und hätte gern bissel Gemeinschafts xp :)
    Hallo, wenn Ihr noch aktiv seid und noch neue Spieler aufnehmt würde ich euch gerne beitreten, hatte Dich schonmal über RS Socialmediaclub angeschrieben.
    Name ist dort auch Sigwulf74,
    guten Rutsch ins Jahr 2021 wünsche ich euch ;-)
    Howdy, nach dem ich mich bei euch eingelesen habe, würde ich mich freuen mit einem von euch ins Gespräch zu kommen, ob´s passt ^^ (gerne TS)
    in Game Constantin24331
    Hallo habe mich heute mal in diesem Forum etwas eingelesen und bin auf euer Gesuch gestossen , daraufhin habe ich mich hier erst registriert :smile:.
    Ich bin 33 Jahre jung und hätte Interesse mal mit dem Vorstand zu sprechen zwecks einer Truppen/Gang Aufnahme TS oder DC ist bei mir vorhanden , da
    an mir kein guter Schreiberling anknüpft würde ich gerne mit jemanden der Entscheidungsgewallt hat xD mal schnacken dürfen
    Grüss dich, Flake... klar ist noch Platz! kann dich gerne später beifügen, sobald ich dazu komme. Habe grade noch etwas zutun!
    Hey, hab hier von deinem Trupp gelesen, und wollte fragen ob noch platz ist?
    Bin ein friedlicher spieler, und versuche mich in den verschiedenen rollen.
    ich stehe noch am anfang, und suche hilfsbereite leute zum gemeinsam spielen.
    -Flake- ist mein name im social club
    Moin wo findet man euch denn ?
    Mary Kate
    Mary Kate
    Melde dich am besten über meinem Thread oder per PN. Erzähl am besten ein wenig über dich und lasse mir deine Social Club - Daten da, ich werde dich dann dort adden!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top