PS4 Red dead online Trupp :)

#1
Hellooo, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach entspannten Leuten denen Red dead online genauso viel Spaß macht wie mir, die aber auch ungern alleine spielen. Wenn das so ist, bist du hier genau richtig. Es sei denn du bist jemand der gerne anderen das Spiel versaut. Und nur mit Leuten spielt die mit dem zocken aufgewachsen sind (so gut bin ich leider nicht). Dann solltest du nach anderen Beiträgen Ausschau halten. Ich suche auch Leute mit denen ich auf Dauer spielen kann und auch gerne mal etwas Mist bauen kann, bin für alles offen, außer das oben erwähnte. Bitte keine Leute unter 18 sonst ist mir alles recht. Falls ich dein Interesse geweckt habe schick mir einfach eine Anfrage über psn.: QueenxMoons :happy:
 
Zustimmungen: Luke

Anzeige



Hallo stfu.odt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo, suche auch Mitspieler, bin auf rdr2 unter bindiba1965 unterwegs, bin seit 4 wochen am spielen , bin meist ab 22.00 drin nur an freien Tagen und Sonntags auch vormittags und nachmittags da. Würde mich freuen wenn wir das zusammen spielen testen . Gruß B
 
Zustimmungen: Luke
#3
Hallo zusammen! Ich bin gegenwärtig auch auf der Suche nach deutschsprachigen Mitspielern. Ich war viel mit einem Trupp aus den USA unterwegs; eine tolle Truppe, gar keine Frage, aber das Englisch verstehen über Headset, wenn man da nicht 100% routiniert ist, macht es manchmal schwierig.

Auch ich suche vernünftige Freunde in RDO, die andere nicht sinnlos abballern, denn eigentlich mag ich kein PvP. NPC's abschießen, wenn das sein muss, ist okay, das sind ja eh' alles nur Roboter. Im Spiel findet man mich unter dem Namen "Ruby_Montana_" und ich bin im Moment (Stand: 21.12.2021) Rang 55.
 
Zustimmungen: Luke
Top