Spieler nicht auf der Minimap angezeigt

#1
Hallo seit kurzem habe ich wieder begonnen Online zu Zocken und habe bemerkt und erlebt das Spieler die über 300 sind nicht auf der Minimap angezeigt werden nicht alle aber viele schon gibt es da etwas was ich noch nicht bemerkt hab oder muss ich was Story Technisch erledigen das man das kann

Mfg Deymen
 

Anzeige



Hallo Deymen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Mit dem Rang hat das nichts zu tun. Irgendwann gab es mal ein Update, wo die Spieleranzeige auf der Minimap grundsätzlich überarbeitet wurde. Offensivmodus, Defensivmodus usw. Prinzipiell siehst du nur noch Spieler in unmittelbarer Nähe von dir auf der Minimap.
 
#3
Naja mir wurden spieler angezeigt die Entfernter waren als der spieler der vor mir war und nicht angezeigt wurde auch nicht nach dem er oder sie angefangen hat auf mich zu schiessen und zu töten also muss da was sein oder ein cheater aber ist öfters passiert sowas wie gesagt nur spieler die wirklich über 300 waren Lg
 
#5
Hat nichts mit dem Level/Rang zu tun. Besagte Spieler nutzen einen Glitch, durch den sie auf der Minimap nicht angezeigt werden. Des Weiteren kannst du diese Spieler nicht anvisieren und nur im Free-Aim Schaden zufügen. Während sie dich jedoch weiterhin mit Auto-Aim anvisieren können. Wenn dich solche Spieler angreifen ist es ratsam direkt die Lobby zu wechseln. Solche Spieler haben kein Interesse an einem Shootout, sondern lediglich daran andere Spieler zu nerven.
 
Top