"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wenn es ein PS Controller ist... die driften doch alle, unabhängig vom Alter. Selbst mein PS5 Controller hat die Marotte auch noch.
Nö nö, immer noch Xbox:tonguegrin:. Jaaaa ich hatte in letzter Zeit viel Pech mit meinen Controllern. Also mein erster, der bei der Konsole mit bei war, hat laaaange gehalten und dann hab ich den kaputt gemacht, weil ich ein Glas Cola umgeworfen habe:rolleyes:. Dann habe ich mir einen neuen von Ebay gekauft. Ja von wegen Neuware, erkennt keine Batterien weil die Kontaktfedern ausgeleiert sind. Gut, habe ich den eben über das Ladekabel betrieben und nun, seit letzter Zeit driftet der und der rechte Stick geht manchmal nicht. Ich frag mich immer noch, was mir da angedreht wurde, B-Ware?:mad:. Naja, jetzt habe ich mir einen von Saturn bestellt.
 
Top