Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Finger weg von meiner Schwester, ihr Schweine !

Wenn aus einer gemütlichen Zugfahrt ein gemeines Attentat wird und man bis zum Schluss sich gegen dutzende wehrt während man seine Schwester die Ohnmächtig geworden ist geschultert trägt.... jaaa dann nennt man das wahre "Liebe"


Finger weg von meiner Schwester, ihr Schweine!.png
Einmal Hölle und zurück... Revolverheldin geht aufs ganze ! <3 Schwesterchen i lass dich nicht im Stich
 
Noch 'ne Schwester? Das wird langsam kompliziert, welche von euch hatte nochmal was mit Lance Armstrong? ;)

Zum Arzt in St. Denis hatte ich auch mal wen gebracht, da hatte der nicht lange überlegt und dann die Säge gezückt zum Amputieren...
 
Top