Welches Pferd reitet Ihr

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe mich durch @Joaquín Murrieta animiert gefühlt, meinen schwarzen Turkmenen auch nochmal zu stallen. Hatte noch Gutscheine für Stall und Pferd für lau. Also habe ich mir den karamelbraunen Mustang geholt. Den finde ich sehr ansehnlich :dizzy: hab von Mustangs bisher die Finger von gelassen, weil die mir im Stall so klein vorkamen. Aber ich bin positiv überrascht. Fällt gar nicht so auf. Ist agil und flink.

Hab nur einen Fehler gemacht: hab ja immer weibliche Pferde, welche Namen von Schauspielerinnen oder Filmikonen haben. Hab aber nicht aufgepasst und nun hat es haarige Klöten, welche ich beim reiten sehe. Nicht so geil :urgh::huh: trotzdem hat es den weiblichen Namen bekommen, den ich im Kopf hatte: Jackie Brown :hihi:

Edit: hab vergessen, ein Foto zu machen. Hole ich nach. Nun ist schon couching angesagt
 
Aber ich bin positiv überrascht. Fällt gar nicht so auf. Ist agil und flink.
Schon der "alte" Mustang für 18 Gold war/ist eine gute Wahl + entsprechenden Sattel. Damit konnte einen auch keiner mit 'nem Araber im FR davonreiten. Hab neben dem erwähnten und den schwarz/weißen nun noch einen dritten geholt xD



Dieses Mal kein Naco-Sattel, scheiß auf den einen "Strich" ...
 
F78D46C0-2205-49B7-9445-F7B417261E35.jpeg Ist nur ein schnödes Handy-Foto, weil ich meinen Screenshot nicht verkleinert kriege :thinking: hier nun mein neuer Mustang Jackie Brown mit Gehänge. Bin sehr zufrieden damit! Die befürchtete Pony Größe trifft nicht zu...

OT: ich kann beim hochladen die Größe der Datei aussuchen (iOS). Klein Mittel Groß und Original. Der Screenshot hat 10 MB (Original), zu groß für das Forum. Aber bei den anderen Auswahlmöglichkeiten bleibt die Größe bestehen... selbst die kleine Variante hat die 10 MB :weteyes:... naja, egal, wollte ja nur den Gaul vorstellen, hab ich hiermit gemacht :dizzy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Du hast es jetzt ja zwar geschafft aber für die Allgemeinheit:

Für generelle Bildbearbeitung wenn es "freeware" sein soll, kann i(ch) einfach nur GIMP2 empfehlen.
GIMP2 bietet mehr als ausreichend an Features. Vergrößern/Verkleinern > Bilder Transparent machen um diese in andere einzufügen oder für Videospiel Entwicklungen "Hintergründe zu entfernen und nur Personen Sichtbar zu machen"

Das Größe Problem eines Bildes, kann man unter "leichten Bildqualitätsverlust" ganz einfach ändern indem man die Bilddateien öffnet und dann nochmals im JPG-Format abspeichert, dass verkleinert die Bilder von den MB Maßgebend.


Und weil es der Pferde-Thread ist: Mein neues Pferd: Tinker(belle)
Tinker(belle).jpg
 
Mir gefallen ja die Turkmenen sehr gut,hab jetzt 4 Varianten im Stall.Aber kann es sein,daß die Viecher neuerdings nach gefühlten 30 sec. vollkommen dreckig sind ,so wird aus einem schönen schwarz glänzend fast sofort son schwarzgrau.Echt käse,so hab ich ja nicht viel von den schönen Farben,oder fällt mir das jetzt erst auf weil früher meine Farbauswahlen bei den Pferden eh nur faule Kompromisse waren ?
 
Jupp @Evy, ich hab meinen schwarzen Turkmenen deswegen wieder verworfen. Hab echt kB aller 5 mins das Viecht zu striegeln, dazu kam noch, dass das Pferd eher ständig unruhig war. Wohl wieder so 'ne R*-Breitseite: Die Spielerschaft wünscht sich schwarze Spitzenpferde? Hier habt ihr 'nen schwarzen Turkmene für 40 Gold, aber damit die Freude nicht allzu groß wird, lassen wir den mal aller 100m grau werden und so 'n bisschen Angst kann man auch noch mit reinpacken - Gelächter im R*-Büro ... :biggrin:
 
Top