RDR2 Box-Veranstaltung (Abend) auf PC ?

Wer hätte Lust an einem RDR2-Boxabend teilzunehmen und wär nicht?

  • Jo, da wär ich dabei!

    Votes: 4 57,1%
  • Nö, kein Interesse!

    Votes: 3 42,9%

  • Total voters
    7
#1
Hallo in Runde =)

...würde gerne mal ausloten ob von eurer Seite her Interesse bestünde an einem gepflegten (nennen wir es mal) "Fight-Club Abend oder Event" teilzunehmen.

Bedeutet wir würden uns zusammenfinden (an einem eingegrenzten Ort) um hier mal schön nach Westernmanier ordentlich mit- und gegeneinander im Ring einige Faustkämpfe auszutragen.

Jeder Teilnehmer würde an diesem Abend zu mehreren Fauskämpfen antreten können und natürlich auch zuschauen, also niemand käme zu kurz.

Da es nun ein wenig Organisation verlangt wie gesagt erst einmal die Frage in die Runde: "hättet ihr ggf. mal Lust an sowas teilzunehmen oder mitzumachen, oder eher nicht?"

Im Fordergrund stünde natürlich der Spaß an der Sache! Trotzdem wäre es so eine Art Turniersystem mit Moderator (Ringrichter) und es bedürfte natürlich auch ein paar einfacher Regeln um den Ablauf zu gewährleisten (dafür wäre dann gesorgt). Ein Headset (oder auch Chat) wären hier Voraussetzung.

Die Idee ist nicht neu und ihr findet auch auf YT auch ein paar lustige Filmchen zu diesem Thema.

Es wäre gut wenn hier nur einmal die PC-Spieler abstimmen würden um zu sehen ob sich das überhaupt lohnt, danke! :cowboy::magna2:


26143248.jpg
 

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top