Spam Thread

Gamertag (PS4)
brazydee
Ich persönlich hab mit GTA SA angefangen und danach noch Vice City gezockt, die Nostalgie würde Ich mir persönlich glaub kaputt machen mit solchen Remastered Games weil die einfach viel zu alt sind.. Aber wenn man die Teile noch nie gezockt hat ist so ein Remastered/Remake schon ganz cool.

Über RDR1 auf der PS4 würde ich mich freuen - Vielleicht kommt dann die Motivation die 100% anzugehen um bei beiden die Platin zu haben ^^'
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn man es ne weile nicht gespielt hat oder noch nicht so oft durch hat ok. Da bei den alten Spielen die Steuerung ja meistens übernommen wird, spielt es sich dann heute im Vergleich zu aktuellen Spielen natürlich anders.
Und die Lenkung der Fahrzeuge sollte auf jeden Fall bei den alten GTA Spielen auch angepasst werden.
 
Jupp, die Fahr- und Flugphysik war und ist bei R* immer top.

die Nostalgie würde Ich mir persönlich glaub kaputt machen mit solchen Remastered Games weil die einfach viel zu alt sind.
Ging mir ehrlich gesagt bei dem MAFIA-Remake/Remaster so, obwohl da auch der klassische Modus am Start ist. Sieht alles nice aus usw, aber wenn man das Original schon paar mal gesuchtet hatte ...

@DrEldonTyrel, mir ging's beim Setting eher um dieses Westcoast-Gangster-Ding, was ja wiederum so'n bisschen wie 'ne Bloods&Crips Persiflage rüberkommt, bitterer R*-Humor/Gesellschaftskritik halt. Easy-E usw wurden ja auch eingebaut, sowie die üblichen "Kultur-Klischees". Als Hip-Hop-Head nimmt man das halt gerne mit. Gibt aber eben auch 'ne Menge Leute, denen das zu "schwarz" ist ...
 
Gamertag (PS4)
brazydee
mir ging's beim Setting eher um dieses Westcoast-Gangster-Ding, was ja wiederum so'n bisschen wie 'ne Bloods&Crips Persiflage rüberkommt, bitterer R*-Humor/Gesellschaftskritik halt. Easy-E usw wurden ja auch eingebaut, sowie die üblichen "Kultur-Klischees". Als Hip-Hop-Head nimmt man das halt gerne mit. Gibt aber eben auch 'ne Menge Leute, denen das zu "schwarz" ist ...
#

100% yesss.. Radio Los Santos ankurpeln und mit den Lowridern bouncen :love3:

Edit: Jetzt wo ich so drüber nachdenke, 50 Cent's Debütalbum war meine erste physische Platte die ich als Kind besessen hab und ein Jahr später kam GTA San Andreas -> Ich glaub die zwei Dinge haben mich dann auch zum absoluten Hip Hop Head gemacht :nosee:

Was wäre ich gerne älter gewesen zu der Zeit.....
 
War gerade kurz zu Fuß einkaufen, weil Auto noch immer unter einem Schneeberg vergraben ist. Kommt mir so ein junger Typ entgegen und rutscht direkt vor mir aus und setzt sich auf den Hintern. Charlie Chaplin wäre beeindruckt gewesen. Ich ihm hoch geholfen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Ja alles gut soweit. Ich gucke mir seine Schuhe an. Schicke schwarze Lederschuhe mit glatter Ledersohle.



Ich hoffe er überdenkt seinen Dresscode heute Abend oder spätestens morgen früh, wenn ihm der Hintern und der Rücken so richtig weh tun. :rolleyes:
 
Ich hatte mit meinem 72er Baujahr Glück, hab quasi die komplette Entwicklung miterlebt, mal ab von dem gaaaanz frühen Stuff.

Fun fact: ich besitze eine original verschweißte "licensed to ill" LP von den beastie boys aus dem Jahre 1986.
War mit einer meiner ersten Scheiben, hab ich in DDR-Zeiten aufm Schwarzmarkt gekauft. Super Album btw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also manchmal wunder ich mich nicht warum sich so viele über den Staat bzw. die Verwaltung und den Umgang mit Steuergeldern aufregen. Bei uns gibt es heute für jede Mitarbeiterin eine Rose mit Grußkarte vom OB und der Gleichstellungsbeauftragten zum Weltfrauentag. Ist ja nett gemeint...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Corona Selbsttests von Aldi — Vorsicht!

Gerade bei Heise gelesen: Die Selbsttests von Aldi sind ganz einfach zu fälschen, weil außen auf der Verpackung ein QR-Code aufgedruckt ist. Diesen Code im Laden einscannen, und einfach behaupten, der Test wäre negativ. Prompt bekommt man ein Zertifikat als PDF.

Damit nicht genug: Der Käufer des zuvor gescannten Tests ist gekniffen, weil der QR-Code nun verbrannt ist. Außerdem konnte Heise ganz einfach die Zertifikate fremder Leute vom Server abrufen — inkl. Perso- und Führerscheinnummern!

Ganz toll! Also erstmal Finger weg von diesen Tests, bzw. Wirklich nur für den Eingenbedarf nutzen und nicht das Zertifikat anfordern. Die müssen erstmal ihr Datenleck stopfen und die Verpackung ändern.

https://www.heise.de/news/Corona-Se...ikate-von-Aesku-faktisch-wertlos-5987246.html
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer sich einen solchen Test bei Aldi kauft ist selbst schuld:hehe:. Das größere Problem wird da dann eher sein, dass die Leute aufgrund eines eventuell negativen Ergebnisses leichtsinniger werden. Die Gefahr etwas falsch zu machen ist bei einem Laien nun mal größer als wenn man professionell getestet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit nicht genug: Der Käufer des zuvor gescannten Tests ist gekniffen, weil der QR-Code nun verbrannt ist.
Mal abgesehen davon, dass dann aber auch jeder Käufer bei falscher Behauptung einfach sein Wunsch-Negativergebnis holen könnte... wer bitteschön war da so selten dämlich und hat entschieden, die relevanten Codes außen auf die Packung zu setzen?! - Oder man wollte absichtlich den Inzidenzwert drücken ... :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich halte von den Selbsttests sowieso nichts. Die haben ja null Aussagekraft. Wer negativ sein will macht es eben mit dem Nachbarn oder sonst wem. Die Ressourcen hätte man sich auch sparen können.
 
Top