Frage zum Handelsweg

#1
Hallo Gemeinde,

im Laufe der Zeit habe ich schon öfter am (Dynamit-) Handelsweg teilgenommen um mein Lager etwas aufzufüllen.
Heute war ich mal wieder dabei..
Mit 47 Kills und 13 Einheiten auf Platz 2. Der Lèader hatte 17 Einheiten und nur 5 Kills.
Wie hängt das zusammen ?
 

Anzeige



Hallo Johnplayer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hm? Handelsweg... Das normale Event mit dem Zug? Oder gibt es da was Neues?

Weil sonst würde ich mich fragen, wie man überhaupt bei 16 möglichen Einheiten 17 bekommen kann?

Zudem bekommen in der Regel alle die selbe Beute unabhängig von der Platzierung...
 
#7
Stimmt... waren 18 natürlich... mein Denkfehler... :happy:

---

@Johnplayer

Da du es in Klammern schon vor Handelsweg gesetzt hattest... nutzt du denn auch Dynamit bei diesem Event? Vielleicht hat Rockstar ja auch eine Änderung wegen der ganzen Dynamitschmeißer eingeführt um diese eventuell abzustrafen? - Aber vermute auch eher Bug oder eventuell sogar nur Anzeigefehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
@Moe:
Ich benutze kein Dynamit im Handelsweg. Gerade der Dynamitwerfer wurde mit einem höheren Payout bedacht.
Genau diese Tatsache hatte mich nachdenklich gemacht.

Mir geht es nicht um die paar Waren oder die Platzierung.
 
Top