Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
H:ZD ist absolut zu empfehlen.

Die Story hat einen coolen Twist (der dann auch alles erklärt) und die Kämpfe werden auch immer spannender (ungefähr in dem Verhältnis, wie die Robos größer werden...).

Von mir gibt es auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.


Und was Cyberpunk 2077 anbelangt:
Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden.
Ja, grafisch hab ich mehr erwartet. Und ja: Ab und zu gibt es auch ein paar Abstürze.
Aber im Großen und Ganzen macht es verdammt viel Spaß (vor allem, wenn man als Tank durchs Leben geht und kaum noch auf normalem Wege verletzt wird xD ).
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Mittlerweile würde ich schon auf nen Sale warten, aber Horizon ist ein absoluter Geheimtipp, wenn man gerne open world Action Spiel mag. Die Geschichte hat mich abgeholt und das Kampfsystem ist auch erfrischend. Dazu noch überschaubares Crafting. Wirklich ein rundum gelunges Spiel.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab es zwei Mal durchgespielt und wo ich jetzt die Bilder sehe, würde ich es am Liebsten gleich nochmal zocken. Vielleicht mach ich das kurz bevor Forbidden West kommt. Jetzt hab ich eh noch ein bissl was in Valhalla zu tun (bin ja erst bei 180 Stunden) und TLOU 2 hab ich auch noch verpackt daheim liegen.
 
Ist das gut? Soll ja demnächst auch für die Box kommen. Sieht schon interessant aus.
Wenn du darauf stehst in ständiger angst zu Leben komplett ausseinandergenommen zu werden, aber auch selbst ordentlich reinbuttern kannst bei anderen Spielern, dann jap.. ist das gut :D

Es ist halt stressig, vorallem auf offiziellen Servern, ich weiß nicht wie das Crossplaytechnisch so aussieht, ansonsten kann man da sicher auch zusammen spielen :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Rust war doch das, wo immer größere Gruppen bei den Loot-Spots campen, imo ziemlicher Sackgang, wenn man den Lone Wolf mimen wollte.
Auf öffentlichen Servern kann das schon mal passieren, da macht das Ganze auch relativ wenig fun.. zumindest für mich nicht.

@LLOYDsimcoe420 Grundsätzlich war Ark cool. Ich mag auch so Survival Spiele. Nur das mit den Dinos war mir zu viel
Dann wird dir Rust gefallen..
Survival pur und ein Puls von 180, durchgängig :D
 
Top